was ist denn mit dangelo??? soll der gut sein?
nice match ulek ♦ war nicht grad aufm peak aber ich muss echt sagen so viele bälle sind mir noch nie direkt in die schusslinie gefallen die du eingelocht hast
Original von onlyest
was ist denn mit dangelo??? soll der gut sein?
das wirst du noch früh genug erfahren
Original von Dangelo
Original von onlyest
was ist denn mit dangelo??? soll der gut sein?das wirst du noch früh genug erfahren
lust auf ein spiel, ich bin fdwdhf und warte in der lobby ok?
Original von Epitaph
nice match ulek ♦ war nicht grad aufm peak aber ich muss echt sagen so viele bälle sind mir noch nie direkt in die schusslinie gefallen die du eingelocht hast![]()
Soviele könnens nich gewesen sein, ich hab ja jeden 2ten elfmeter daneben gehauen ♦. Aber war nice. Mit Mousepad krieg ich dich dran ;).
Original von Dangelo
egal fdwdhf alias Onlyest. Passiert jedem mal.Aber schöne Spiele
auf was bist du stolz?
Original von onlyest
Original von Dangelo
egal fdwdhf alias Onlyest. Passiert jedem mal.Aber schöne Spiele
auf was bist du stolz?
nix, bitte nicht schlagen!
außerdem habe ich nie was behauptet.
Original von Epitaph
nice match ulek ♦ war nicht grad aufm peak aber ich muss echt sagen so viele bälle sind mir noch nie direkt in die schusslinie gefallen die du eingelocht hast![]()
lol mir gings gegen ulek genauso, das war schon keine varianz mehr^^
ulek hat auch nur preflop ne chance gegen mich, wenn ich am anfang so derbe hinterher lagge...
postflop no chance...
wuah das spiel tiltet einen echt hart... jetzt hab ich als lvl-abkürzung auch noch den namen meiner ex ^^
ist ne perfide taktik von mir, hier süchtigmachende zeitfresser zu posten, um die tische sharkfreier zu machen ♦
nachdem die meisten dann das hier durchhatten, musste halt dringend nen neues her