das game bringt mich so auf tilt
wenn der erste shot net sitzt haste schon verloren
die ersten 3 stösse entscheiden das game zu 95%
das stimmt tasse^^
aber ist schon ein cooles game, nur schade ist echt, dass es keinen chat gibt..
ey was fürn schwachsinn......der ball rollt bei mir nur aus und der kann in der zeit 3 andre reinmachen...schon klar ihr nerds
Original von Yaki
ey was fürn schwachsinn......der ball rollt bei mir nur aus und der kann in der zeit 3 andre reinmachen...schon klar ihr nerds
hehe
Original von MeZZo
Original von Yaki
ey was fürn schwachsinn......der ball rollt bei mir nur aus und der kann in der zeit 3 andre reinmachen...schon klar ihr nerdshehe
![]()
haha du dreckspisser
sach mir ma ob du dsl 12k hast oder so ich hab nämlich nur 6k
Original von Yaki
Original von MeZZo
Original von Yaki
ey was fürn schwachsinn......der ball rollt bei mir nur aus und der kann in der zeit 3 andre reinmachen...schon klar ihr nerdshehe
![]()
haha du dreckspisser
^^
hm.. kA was ich zur Zeit hab, Kabel Deutschland erhöht das dauernd automatisch ♦
Aber glaub net das es daran liegt
Original von MeZZo
Original von Yaki
Original von MeZZo
Original von Yaki
![]()
haha du dreckspisser
^^
hm.. kA was ich zur Zeit hab, Kabel Deutschland erhöht das dauernd automatisch ♦
Aber glaub net das es daran liegt
![]()
dann befindest du dich wahrscheinlich näher am hauptserver
Original von Yaki
Da gibts ein Trick: einfach nicht immer vollgas draufballern, sondern auch mal sanft. ♦
Du haust nicht zufällig die weiße immer mit rein? ♦
Grad 7-0 gemacht...Touchpad ftw
mfg,
4tl
Original von BigBiber
mein nick ist -> Chralso wer will^^
nice try...
husobbv>all
Original von HammerJOE
Original von BigBiber
mein nick ist -> Chralso wer will^^
nice try...
husobbv>all
ich wurde abgelenkt meine schwester wollte die ganze was von mir aber gerne nochmal^^
man man....immer wenn sone scheiß kugel reingeht, wird die IMMER vor einer meiner gesetzt sodass ich nie genau zielen kann und muss draufhalten...hurenspiel........aber ich schaffs trotzdem in die hof
Original von lordTasse
yaki
du musst auch einlochen
lolol!
fick dich
bei mir sind im schnitt noch 1-2 kugeln vom gegener aufm table und dann zeigt er schon an,dass ich verloren hab..da is iwas nich ganz richtig an meiner connection...mach gleich ma screeny^^
Original von lordTasse
yaki
du musst auch einlochen
lolol!
du auch
wie nach nem 6/1 schon keine lust mehr?
sorry tele
aber ey
du bist auch nur son early rocker
das son tilt deluxe scheiss
wär das game mit 4 startkugeln würd ich euch doch alle ownen!