warum isn der BBVraum immer leer? schwach!
Original von hidigartmann
warum isn der BBVraum immer leer? schwach!

weil du immer aufm falschen server bist
Wenns 2 Löcher mit verschiedenen Farben gibt krichst du als Shamane nur Punkte für dein Loch...
Original von feinfuehl
geiel neue items !!!!!!!!gleich ma die rote schleife gekauft <3
die sollten sich vielmehr um neue level/Konstruktionsmöglichkeiten kümmern anstatt dauernd den Shop mit unnötigem Krams vollzustopfen
Original von ButterflyEffect619
Original von feinfuehl
geiel neue items !!!!!!!!gleich ma die rote schleife gekauft <3
die sollten sich vielmehr um neue level/Konstruktionsmöglichkeiten kümmern anstatt dauernd den Shop mit unnötigem Krams vollzustopfen
Srsly this. Wie man halt schon bei jedem Level die beste Strategie kennt.
Die meisten sind dazu auch viel zu einfach.
Wär auch schon zufrieden, wenn es mal Level gibt wo man nach links rennen muss.
es wäre Zeit für nen öffentlichen lvl-Editor und ne Möglichkeit dass die neuen Maps in den Pool kommen...
wie die spackos den /ban-befehl generft haben...kostet jetzt 2 käsepunkte...omg, hat wohl zu viel traffic erzeugt, weil das immer alle gespammed haben...
sollten lieber mal private rooms ermöglichen wo man die leute direkt kicken kann die zu kagge sind
am besten sind die level mit dem rollwagen, beim einen wird immer der brückenbauende shamy direkt in den abgrund geschoben und der wagen hinterhergerollt, beim andren halt die ganze steigung hoch und hinten runter...
was denken sich die leute da eigentlich?...denken die überhaupt?...raff ich nich...
sollte auch nen anti-shamy befehl geben damit leute, die keinen bock haben oder zu dum sind nicht shamy werden...
immer toll wenn der shamy einfach alle wegbombt weil er keine punkte haben will, damits möglichst lange dauert bis er wieder dran is, weil er lieber 1st-cheese hunten will
Original von RecurringNightmare
am besten sind die level mit dem rollwagen, beim einen wird immer der brückenbauende shamy direkt in den abgrund geschoben und der wagen hinterhergerollt, beim andren halt die ganze steigung hoch und hinten runter...
was denken sich die leute da eigentlich?...denken die überhaupt?...raff ich nich...
Die level failen auch so oft und dauern lang + man hat als guter Spieler keinen Vorteil. Von daher haben die erfahrenen Spieler meist eh keine Lust auf die Level. Ich spiel eigentlich hauptsächlich für die Walljump und Jump n Run Level.
Andere Möglichkeit ist, dass der Shami eh suckt und man es einfach schnell beenden will.
edit: Und weggebombt wird meistens nur wenn das eigene Hole geblockt ist damit der andere Shamane keine Punkte bekommt.
Original von Araklion
edit: Und weggebombt wird meistens nur wenn das eigene Hole geblockt ist damit der andere Shamane keine Punkte bekommt.
gibt genug trollshamies
in dem einen level wo man in diese sackgasse reinmuss zum käse und dann nich wieder rauskommt wiel man net durch andere mäuse durchlaufen kann bauen die gerne den eingang zu oder cannonballen einfach alle schon beim reinlaufen nach hinten weg
bei dem ähnlichen level wo hinten der abgrund is wird auch immer gern gecannonballed
und da wo man 1min auf der wippe stehen muss kommt sone spiritbombe auch immer toll
invisible planke bauen und sich kaputtlachen weil die ganzen 1st-cheese-hunter in den tod springen versteh ich ja noch, aber der rest is halt einfach assi
Original von Durstos
Die Pfeife hat irgendwie Style... noch 220 Käse grinden -.-
wo sieht man das?
Neue Level wären idT. mal nice... Ist mittlerweile nen bischen langweilig geworden das Ganze...
Original von trunxX
Original von Durstos
Die Pfeife hat irgendwie Style... noch 220 Käse grinden -.-wo sieht man das?
Wie viel du hast/brauchst siehst du im Shop. Stats findest du, wenn du auf deinen Nick in der Liste klickst unter Profile.
Ich bin selten im Raum, weils meist einfach zu wenig Leute sind, als dass es Spaß machen würde (ja ich weiß: Teufelskreis).