wenn das schonmal hier war ... mich hats gerade vom Hocker gehauen vor Lachen als er loslegt!
BRÜLLER!
wenn das schonmal hier war ... mich hats gerade vom Hocker gehauen vor Lachen als er loslegt!
BRÜLLER!
Original von Finally
woher gibts so einen Spiderman pulli?^^
einfach mal nach ´hoody spiderman´ googlen! badboyz-Shop oder so
Original von PokerDan85
hahah der schneidet mir 5 mal im Jahr die Haare ^^
aber schon am Kopp, oder?! ♦
der kuranyi ist doch genau so, ein kumpel von mir war mal in stuttgart in nem nem club da ist der kuranyi zu nem mädchen und meinte: isch bin kevin kuranyi - fussballspieler
das ist ein cooler einstand, oder? ♦
Original von torytrae
Original von PokerDan85
hahah der schneidet mir 5 mal im Jahr die Haare ^^aber schon am Kopp, oder?! ♦
hahaha klar ! ♦ ♦ , der ist echt ein sehr crazy-Typ ^^ aber eigentlich voll in Ordnung !
Original von DrAction
der kuranyi ist doch genau so, ein kumpel von mir war mal in stuttgart in nem nem club da ist der kuranyi zu nem mädchen und meinte: isch bin kevin kuranyi - fussballspielerdas ist ein cooler einstand, oder? ♦
Sag nur, du machst das anders?
Gehste nich hin zu nem Mädchen und sagst: "Isch bin der DrAction, Diamond-Member auf ps.de" ♦ ♦ ♦ Wär auch ein cooler Einstand, wäre mal auf die Reaktionen gespannt ♦
ps. Bitte filmen und hier einstellen, danke
Lol cosimo ...
den kenne ich sogar aus dem Freibad in Stuttgart-Vaihingen (umgangsprachlich auch: "türkentümpel")
Ich glaube genau die Performance hat er täglich trainiert ...
btw: er war bislang bei jeder Staffel (zumindest immer in der ersten Runde)
Original von torytrae
Original von DrAction
der kuranyi ist doch genau so, ein kumpel von mir war mal in stuttgart in nem nem club da ist der kuranyi zu nem mädchen und meinte: isch bin kevin kuranyi - fussballspielerdas ist ein cooler einstand, oder? ♦
Sag nur, du machst das anders?
Gehste nich hin zu nem Mädchen und sagst: "Isch bin der DrAction, Diamond-Member auf ps.de" ♦ ♦ ♦ Wär auch ein cooler Einstand, wäre mal auf die Reaktionen gespannt ♦ps. Bitte filmen und hier einstellen, danke
![]()
ich bevorzuge: "ich bin dr.action und mach action mit meinem prengel"
quote bisher 154/162
btw. min 9.0+
aber nur wenn mir meine eltern die 10€ gönnen, was ja meist der fall ist.
meist hör ich dann "du kannst gar nix, du bist von denen ich hier gesehen habe fast der schechteste"
ich immer: "ok, dann machen wir des nochmal".
so sinds dann doch immerhin 308/162
manchmal zereissts mir dabei die hose - vorne
Wie ich solche Menschen hasse, schon alleine wie der Typ aussieht, da fehlen mir einfach die Worte.
Wenn ich solche Typen in irgendeiner Disco o. ä. sehe, mache ich diese absichtlich dumm an, damit ich denen danach auf die Fresse hauen kann!
♦
Original von GGiant
Wenn ich solche Typen in irgendeiner Disco o. ä. sehe, mache ich diese absichtlich dumm an, damit ich denen danach auf die Fresse hauen kann!
♦
![]()
Wir könnten die besten Freunde sein, so Leute gehören definitiv nicht in die Öffentlichkeit.
Original von GGiant
Wie ich solche Menschen hasse, schon alleine wie der Typ aussieht, da fehlen mir einfach die Worte.
Wenn ich solche Typen in irgendeiner Disco o. ä. sehe, mache ich diese absichtlich dumm an, damit ich denen danach auf die Fresse hauen kann!♦
![]()
cool
du gehörst genau zu denen, die ich jedesmal verhau