Keine Ahnung ob schon mal da gewesen...
Purismus pur...i like !
auf Dauer dann doch etwas dröge oder?
aber die Idee ist nett, erinnert etwas an Braid
geile idee, geile umsetzung aber wir vorposter schon sagt da fehlt noch was
auf dauer etwas langweilig, vllt muss es schwerer sein oder andere sachen eingebaut... aber die idee mag ich
schnigg ich absolut nich ...
ich scheiter am 3. level ... alles probiert ... es stirbt o.O ... irgendwie nich so cool oder?
finds nice. Ist halt n puzzelspiel und recht einfach. Fänds nice wenn man die Felder inklusive Schwerkraft noch drehen könnte.
got bored after lvl 8
es kommen sicher noch schwerere aber irgendwie war ich mehr bored als gespannt auf das was noch kommt :-/
war glaub ich schon mal im amorgames-thread (sollte man den nich sowieso mal umbenennen?)...ziemlich cool, kann mich erinnern, dass ichs damals durchgespielt hab...aber war am anfang echt sehr einfach...später wurds etwas komplizierter, aber so richtig hard wars dann auch nicht.
Original von jokers87
lol wie macht man lvl 3?
1st level: Ich weis wie er seine karten spielt
2nd level: Er weis wie ich mich an seine Range anpasse
3rd level: Ich weis wie er sich an meine Adaption anpasst
hf
Original von Exilkubaner
aber warum man manchmal irgendwo nicht lang kann ist schon blödsonst geil!
Das ist der Sinn des Spiels
Habs auch schonmal bissel weiter gespielt... lustige Idee, aber ja, irgendwann wirds langweilig. Dennoch sicherlich was draus machbar.
im prinzip muss man (zumindest bis lvl 9, weiter hab ich nicht gespielt) nur vergleichen welche flächen der puzzlestücke aneinanderpassen. Gab es bis jetzt eh immer nur eine kombination. leichter gehts ja nicht
Finds nur ätzend, dass man "random" stirbt, wenn man mal von einem zum anderen Puzzleteil runterspringt... da hätte man noch irgendwas einbauen sollen, damit man nicht andauernd alles ausprobieren muss
Original von jokers87
lol wie macht man lvl 3?
drücke:
links
unten
rechts
(geh ins Feld)
(hüpf runter)
rauszoomen und links und dann hoch drücken udn du kannst zur ntür gehen
Original von ButterflyEffect619
Finds nur ätzend, dass man "random" stirbt, wenn man mal von einem zum anderen Puzzleteil runterspringt... da hätte man noch irgendwas einbauen sollen, damit man nicht andauernd alles ausprobieren muss
Man muss nicht probieren - man kann die Felder nur wechseln, wenn die gesamte Kante der beiden Felder genau aufeinander passt (also alle Öffnungen und Wände).
Original von MarBobley
got bored after lvl 8
same here. Hab danach aufgehört, da einfach zu wenig neues kam.
Original von Tripper83
Original von MarBobley
got bored after lvl 8same here. Hab danach aufgehört, da einfach zu wenig neues kam.
Geht nachher erst richtig los...
Mich regt diese intellektuell angehauchte sphere "simplicity"/simple-but-genius-cause-were-students-and-won-a-prize-with-this-game Atmosphäre so dermaßen auf...
Original von pKay
Mich regt diese intellektuell angehauchte sphere "simplicity"/simple-but-genius-cause-were-students-and-won-a-prize-with-this-game Atmosphäre so dermaßen auf...
♦
dito!