Das war, ähh... Trick 17! Ich hab noch viele, ähhh... Tricks!
Das ist ähh... Psychologie!
also ich find das video auch gut, weiß gar nich was hier wieder manche mit "close plz" ankommen, haben wahrscheinlich nichtmal das vid geguckt, aber hauptsache ein 0815-spruch druntergehauen
Original von IbaracusI
also ich find das video auch gut, weiß gar nich was hier wieder manche mit "close plz" ankommen, haben wahrscheinlich nichtmal das vid geguckt, aber hauptsache ein 0815-spruch druntergehauen
mimimimi
Original von IbaracusI
ich hab reingeguckt und in den ersten 20 sekunden gesehen dass es kein pokervideo ist, so wie es der titel verspricht. Drum hab ichs weggeklicht und wtf? close plz gepostet! Zurecht!
read is read^^
war doch geil, wo man sein gesicht gesehn hat und wie er schiss bekommen hat ♦
Original von joeboe
Original von IbaracusI
also ich find das video auch gut, weiß gar nich was hier wieder manche mit "close plz" ankommen, haben wahrscheinlich nichtmal das vid geguckt, aber hauptsache ein 0815-spruch druntergehauenich hab reingeguckt und in den ersten 20 sekunden gesehen dass es kein analamentsvideo ist, auf das ich mir meine kleine glans reiben kann. Drum hab ichs weggeklicht und wtf? close plz gepostet! Zurecht!
Original von necis
Original von joeboe
Original von IbaracusI
also ich find das video auch gut, weiß gar nich was hier wieder manche mit "close plz" ankommen, haben wahrscheinlich nichtmal das vid geguckt, aber hauptsache ein 0815-spruch druntergehauenich hab reingeguckt und in den ersten 20 sekunden gesehen dass es kein analamentsvideo ist, auf das ich mir meine kleine glans reiben kann. Drum hab ichs weggeklicht und wtf? close plz gepostet! Zurecht!
loool
mmd
Original von Sequeezer
Original von inflamespoker
achja?!achja? komm du mal her!
ach jaaa?!