wenn die so abdancen denk ich immer da sind n paar synapsen unter stress durch die musik...
so schwer vorstellbar dass die das freiwillig amchen ^^
e: wie er sich räuspert ♦
ich denkie da eher, dass irgendein tierquäler die viecher ne woche in nen raum mit immer derselben musik gesperrt hat, bis sie die nachmachen.
weiß aber nicht wie genau die so trainiert werden.
Die Kettensägensounds + das Geräusch der abknickenden Bäume is schon ziemlich sick
Dachte auch erst das Vieh wäre der Troll des Waldes und dann dachte ich, ich werde getrollt. Aber der YT-User heißt immerhin BBCWorldwide. seems legit
seems sowas von legit, riecht echt sehr stark nach true story was es umso geiler macht
Natürlich ist das kein Fake
Der „Gesang“ des Leierschwanzes ist eine Mischung aus seinem eigenen von Geburt an gegebenen Repertoire und nahezu jedem anderen Geräusch, das er wahrnimmt, beziehungsweise einmal wahrgenommen hat. Die Syrinx (das Stimmorgan der Vögel) ist die ausgeprägteste aller Singvögel (Passeri), wodurch der Leierschwanz ein unerreichtes Potential zur Nachahmung von Geräuschen jeglicher Art aufweist. So ahmt der Leierschwanz mit Leichtigkeit den individuellen Gesang anderer Vögel nach; aber auch andere Tiere, menschliche Stimmen, Maschinen jeglicher Art und Explosionen sowie Musikinstrumente können im Repertoire des Leierschwanzes ihren Platz finden. So ist es nicht ungewöhnlich, einen Leierschwanz zu hören, wie er eine Kettensäge, einen Motor, Alarme, Gewehrschüsse oder ähnliche Geräusche imitiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leierschw%C3%A4nze