motto des videos: wenn 2 weirdos aufeinandertreffen. ab 5:30 fängts an richtig wehzutun.
hab noch ein schmankerl für euch.
und wenn ihr davon nicht genug bekommt, könnt ihr euch den track auch bei itunes kaufen https://itunes.apple.com/gb/album/Goodbye/id689526527?i=689526737
Wow wtf, das übertrifft das Rapvideo um Längen. Ich geh mich jetzt umbringen, Goodbye to everybody.
Goodbye Alter
Der Text ist auch unfassbar gut. Wahnsinnig taktvoll produziertes Stück.
Alter was ich mich bepisst habe bei dem Typen, das übertrifft ja Grup Tekkan noch um Lichtjahre. Beste ist halt von 2:46 - 2:56, als er auf einmal so 10000 Wörter raushaut und die Stimme sich überschlägt.
Auch stark am Ende, wenn er auf dieser Platte steht und die Eckfahne in der Hand hält !
Schaut euch in seinem Channel auch mal "Tak-u-Tak" an...Verblödung pur.
Diese Goodbye-Hook ist purer Ohrwurmshit.
Werd ich fuer eines meiner naechsten Tracks biten.
Original von PunkD123
neues vom wortakrobaten
die Bewertung im Appstore
After recently splitting up with my ex my best mate recommended this song! Well, what can I say! Absolutely amazing the lyrics brought a tear to my eye! D4nny is sure to hit it big and I heard eminem wants to do a duo ! 5*
Original von Paxis
Original von Spearmi
Original von ri0t123
Original von beni
Original von flashfy
http://www.spiegel.tv/#/filme/pick-artist/musste nach 4 min ausmachen
![]()
![]()
ich glaub der typ hats eher nicht so drauf. er wirkt wie ein schlechter schauspieler.
schwer zu sagen wie viele frauen ich schon im bett hatte.. ist ja nicht so dass ich ne strichliste führe.... 94 (!!!) irgendwie sowas...
Der Typ ist der absolute Knaller. Hab letztens eine "Dokumentation" von ihm gesehen wie er sich selbst dabei gefilmt hat 3 Tage als Obdachloser zu leben.
e: hier ist der Mongo:
krass ist ja total wie echt obdachlos und so....
best:
"bin einfach so ausm haus, ohne vorbereiten, wie jeden tag"
[...]
"so ich hab ne zahnbürste mitgenommen...."
mal ne stratfrage. wie verhindert man den hass den man auf solche typen automatisch hat.
er macht ja nichts illegales oder böses und generell sollte ja jeder die freiheit haben zutun was er will sofern es legal ist.
bei so extremen spasten spüre ich aber etwas mehr als antipathie.würde es manchmal schon als blanken hass beschreiben.
hab eigentlich keinen bock hass gegenüber menschen zu empfinden die nicht gerade ein kapitalverbrechen begangen haben.
scih so nen dreck nicht anschauen und sich mehr auf seinen eigenen scheiss konzentrieren würde mir einfallen.
habt ihr noch andere lines?
Dich selbst einfach ein bisschen mehr mögen? Du projezierst ja nur den Hass auf deine eigenen Charakterschwächen auf solche Personen. Wärst du cool mit dir selbst, würdest du solche Leute eher mit nem belustigten Grinsen wahrnehmen und dich daran erfreuen, wie verrückt die Welt ist.
Als ersten praktischen Tip verordne ich striktes Selbsthaarschneideverbot.
Original von Normito
Als ersten praktischen Tip verordne ich striktes Selbsthaarschneideverbot.
Lol, verdammte Spinner. Die können sich mit den Verschwörungstheoretikern aus Politik & Geschichte zusammensetzen und da ihre kruden Theorien weiterspinnen.
Spoiler