Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der "Gänsehaut-Video" Thread!!!!

903 Beiträge
431 Benutzer
0 Reactions
119.7 K Ansichten

Antwort
Zitat
HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

Antwort
Zitat

echt bewegender trailer...

Antwort
Zitat

Original von Schoeneberg30

Original von Lenzer

Original von Pokerzaemon

Original von feinheit

Original von JimmyPoke

Original von Picasso25

Original von Unam

gänsehaut?!
minute 1:45 ist so epic wie sie angerannt kommt, ich packs nicht mehr
natürlich ist der kampfesgeist bewunderswert, aber ist die frage ob man wegen platz 4 seine gesundheit so derart belastet...

mmn lange nicht mehr so lachen müssen vorm rechner

geht mir genauso.
keinerlei gänsehaut aber so zum schieflachen!

Man merkt, dass ihr Nerds nicht viel mit Leistungssport zu tun habt...

JAJA ist schon hart was die wegstecken aber hahahahahahha ich habe tränen gelacht die sehen aus wie als hätten die übertrieben viel gesoffen

das sieht halt übelst lustig aus.. da kann man sich doch nur einen ablachen
oder hast du gänsehaut dabei ?

ill das video _cool:

Antwort
Zitat

war sicher schon hier.
trotzdem, wow

Antwort
Zitat
Kiirby
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Fand ich damals ziemlich geil, hoffe es kommt bald endlich mal -.-

Antwort
Zitat

Original von Picasso25

Original von Pokerzaemon
Da gehts nich ums Verrecken, da gehts auch nicht um Platz 4...

"Leistungssport fängt da an, wo Sport aufhört gesund zu sein"

Die beiden werden halt ~40 Stunden die Woche trainieren und auch da körperlich an ihre Grenzen gehen nur für die kurzen Momente des Erfolges, die man hat.
Diese Aufopferung, der unbändige Wille bis ans Äußerste zu gehen und sich immer weiter zu treiben, egal ob es nur um Platz 4 geht oder ob man sich selber komplett zum Affen macht, das löst in jedem, der schonmal in ner annähernd ähnlichen Situation war pure Emotionen aus.

Deswegen für mich auch absolutes Gänsehautvideo und Kommentare wie "lol, wie die angerannt kommen" und "ich lach mich weg" treffen das ganze halt nich so ganz...

sry for strategy

ich hab früer selber 6 mal die woche leistungssport betrieben und war in der dhb-jugendauswahl, aber wenn ich so auf dem feld angerannt gekommen wäre hätte wohl keiner gänsehaut bekommen

@Picasso25 Mannschafsleistungsport und individualsportart Leistungssport sind von der Trainingsbelastung her vollig verschieden und somit auch besonders vom Kampfgeist her ... ob ich mich jetzt mit meiner Handball oder Fußballmannschaft 10mal die Woche hinsetze und nen bissl taktik und dann Spielverständniss trainiere ....ODER ob ich jetzt z.B. 90 km die Woche schwimme (nen paar landeinheiten auchnoch) und einfach immer am limit gehn muss (ausser zur Wk vorbereitung).
Da lernt man sich numal ,deiner Meinung nach ,"zum Affen machen" zu machen und einfach mal Wissen was es heisst sich auszupowern biss man an den Rand kotzt , Sterne sieht und das Laktat einem aus den ohren quillt.
Man lernt soetwas bei keiner Mannschaftssportart auch nicht wenn man es "leistungssport"mäßig betreiben sollte.
Somit kann ein "normaler Mensch" meisst nicht verstehn wie man soetwas mit seinem Körper machen kann.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Antwort
Zitat

Original von sericort

Fucking awesome! Jetzt will ich aber iwie wieder Football spielen

Antwort
Zitat
sanja200
Beigetreten: 02.12.2006
Elite Grinder

ich bin ein recht kuehler mensch der nicht leicht zu bewegen ist aber bei 911 und den mann ohne arme und beine standen mir die traenen in den augen......
und wo er sagt wenn er liegt am boden versucht der so lange aufzustehen...... wtf man
leute schaut doch mal an wie gut es uns allen geht.... hin und wieder muss man sich solche dinge angucken damit wir wissen wie gleucklich wir eigentlich sein sollten !!!!

Antwort
Zitat
eslchr1s
Elite Grinder

Original von Donkkk
IVEY BABY! Goosebumps! Natürlich nur das Ivey-Intro, der Rest ist Müll!

musik von dem "ivey" intro?

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von BurstI

Original von Picasso25

Original von Pokerzaemon
Da gehts nich ums Verrecken, da gehts auch nicht um Platz 4...

"Leistungssport fängt da an, wo Sport aufhört gesund zu sein"

Die beiden werden halt ~40 Stunden die Woche trainieren und auch da körperlich an ihre Grenzen gehen nur für die kurzen Momente des Erfolges, die man hat.
Diese Aufopferung, der unbändige Wille bis ans Äußerste zu gehen und sich immer weiter zu treiben, egal ob es nur um Platz 4 geht oder ob man sich selber komplett zum Affen macht, das löst in jedem, der schonmal in ner annähernd ähnlichen Situation war pure Emotionen aus.

Deswegen für mich auch absolutes Gänsehautvideo und Kommentare wie "lol, wie die angerannt kommen" und "ich lach mich weg" treffen das ganze halt nich so ganz...

sry for strategy

ich hab früer selber 6 mal die woche leistungssport betrieben und war in der dhb-jugendauswahl, aber wenn ich so auf dem feld angerannt gekommen wäre hätte wohl keiner gänsehaut bekommen

@Picasso25 Mannschafsleistungsport und individualsportart Leistungssport sind von der Trainingsbelastung her vollig verschieden und somit auch besonders vom Kampfgeist her ... ob ich mich jetzt mit meiner Handball oder Fußballmannschaft 10mal die Woche hinsetze und nen bissl taktik und dann Spielverständniss trainiere ....ODER ob ich jetzt z.B. 90 km die Woche schwimme (nen paar landeinheiten auchnoch) und einfach immer am limit gehn muss (ausser zur Wk vorbereitung).
Da lernt man sich numal ,deiner Meinung nach ,"zum Affen machen" zu machen und einfach mal Wissen was es heisst sich auszupowern biss man an den Rand kotzt , Sterne sieht und das Laktat einem aus den ohren quillt.
Man lernt soetwas bei keiner Mannschaftssportart auch nicht wenn man es "leistungssport"mäßig betreiben sollte.
Somit kann ein "normaler Mensch" meisst nicht verstehn wie man soetwas mit seinem Körper machen kann.

hast du schon mal leistungssport auf hohem Niveau betrieben?
Beim Leistungssport muss man sich gegen seine Konkurreten durchsetzen egal ob einzelkämpfer oder mannschaftssport, man muss immer an seine grenzen gehen.
Man sollte aber auf die Zeichen seines Körpers hören udn wissen wann es gefährlich werden kann.
Leute wie abraham die x runden mit gebrochenem kiefer durchboxen sind zwar vom willen her einfach beeindruckend, aber andererseits kann ich nicht verstehen wieso man derart seine gesundheit aufs spiel setzt und folgeschäden billigend in kauf nimmt.
Nix anderes ist es bei diesen beiden Damen, deren Körper einfach kaputt sind. Für mich ist sowas einfach abstoßend und nicht beeindruckend :(

Antwort
Zitat
basti2koO
Beigetreten: 16.12.2008
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Immernoch eines meiner All Time Favourites

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

mal was aktuelles

Antwort
Zitat
eslchr1s
Elite Grinder

Antwort
Zitat
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

i like

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Frank18
Beigetreten: 10.02.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat

los leute, bringt mal wieder ein vid mit gänsehaut-potential.
wm und fussball ist schön - aber gänsehaut kriegt man da doch nur, wenn auch direkt dabei war ... hmmm ... gut, ausser wm 90 - der elfer von brehme ...

Antwort
Zitat
Teilen: