Original von sericort
Original von beisser1979
danke. endlich mal wieder gänsehaut! hätte gerne gesehen, wie es anfängt ...
worum geht es da?
Original von Kerri1
und ich hab jedes match geguckt und das verpasse ich are u kidding me?????
Alle Spiele außer dem Finale gesehen? nice fail
Original von turbo
Original von sericort
Original von beisser1979
worum geht es da?
Ich würd vermuten Mitgliederversammlung oder ähnliches.
Original von Picasso25
in punkto fussball ist imo folgendes video das beste der welt.
Ich hörs mir 5 mal am tag zur motivation an ♦![]()
immer wieder gänsehautfeeling ♠_o:
Original von IronY
WHAT THE HELL? wie er einfach der geilste Typ der Welt ist in dem Moment!
kann man bis ca. minute 4:45 vorspulen
ständ ich da auf der bühne, ich würde weinen.
auch gut:
Original von Pokermage2008
Postet hier mal pls gute vids, die einem Gänsehautfeeling verschaffen (aber nicht weil sie abartig oder shocking sind! )So was wie das hier :
GOGO
![]()
muss das mal quoten. Den Film habe ich mir neben irgendeinem Turnier angesehen und ich erinnere mich nur dunkel, worum es da ging. Bei dem Lied krieg ich aber tatsächlich Gänsehaut...
edit: hab mal nachgeschaut, jetzt weiß ich es wieder. Ziemlich sicker Film, ich steh auf sowas...
Wie im Himmel
Hauptfigur des Films ist ein erfolgreicher Dirigent mit dem Künstlernamen Daniel Daréus, der während eines großen Konzerts einen Herzinfarkt erleidet und deshalb seine Arbeit niederlegt. Er zieht sich zurück an den Ort seiner Kindheit im Norden Schwedens. Mit dem geänderten Namen erkennt ihn niemand wieder. Erst viel später gibt er sich einem Mitschüler, der ihm – wie schon zu Schulzeiten – Gewalt antut, zu erkennen. Er träumt von einer Musik, die die Herzen der Menschen öffnet.
Hier lernt er die junge Verkäuferin Lena kennen, die auch im örtlichen Kirchenchor singt. Der Sportladen-Besitzer des Dorfes versucht, ihn für diesen Chor zu gewinnen. Daniel besucht widerwillig den Chor, entscheidet sich dann aber, die vakante Kantorenstelle zu übernehmen und den Mitgliedern Gesangsunterricht zu geben. Der anfangs schlechte Chor wächst und wächst. Auch Tore, der eine geistige Behinderung hat, darf mitmachen. Daniel erhält nicht nur von den Chormitgliedern großes Lob.
Er erlebt intensive Stunden mit dem Chor und der Zusammenhalt wächst mit der gegenseitigen Unterstützung bei den Sorgen und Problemen einzelner. Der Pfarrer aber, dessen Frau auch im Chor singt, versucht, den Chorleiter loszuwerden. Daher wird Daniel vom Kirchenvorstand als Kantor entlassen. Daniel und Lena bauen eine immer intensiver werdende Beziehung auf.
Eines der Chormitglieder meldet den Chor zu einem Chor-Wettbewerb (Let the Peoples Sing) in Österreich an. Daniel ist zunächst dagegen, aber die anderen überreden ihn, und so fährt er mit ihnen. Dort schafft er es, Lena seine Liebe zu gestehen. Auf dem Weg zum Auftritt seines Chors erleidet er einen weiteren Herzinfarkt, schleppt sich in die Toilette des Gebäudes, in dem der Wettbewerb stattfindet, und bricht dort zusammen. Der Chor tritt schließlich ohne ihn an, und er hört über Lautsprecher den Gesang seines Chors, der die anderen Chöre so sehr in seinen Bann zieht, dass sie aufstehen und mitsingen. Daniel liegt blutend in der Toilette und hört, dass der Gesang die Menschen erreicht.
jop, fand "wie im himmel" auch sehr geil, war auch im theater als das aufgeführt wurde. War sehr, sehr geil
€: schau dir mal "die kinder des monsieur matthieu" an, wird dir auch gefallen
Original von bibersuperstar
jop, fand "wie im himmel" auch sehr geil, war auch im theater als das aufgeführt wurde. War sehr, sehr geil![]()
€: schau dir mal "die kinder des monsieur matthieu" an, wird dir auch gefallen
![]()
Absoluter Volltreffer
Und Dir möchte ich dann "Mr. Hollands Opus" empfehlen (siehe weiter oben).
Original von stefeu
Original von turbo
Original von sericort
Original von beisser1979
worum geht es da?
Ich würd vermuten Mitgliederversammlung oder ähnliches.
jo ist die versammlung von paok... auslöser war die angespannte situation des vereins, finanzen ;).
auf die aussagen des präsidenten wurde spontan das lied angestimmt welches ein treueschwur ist.
Original von splatschek
Original von kappe69
Original von JahZiak
Sehr geil!
absolut irre!
war schon mal da