Kriegsheimkehrer ist echt das "traurigste"?? Video dass ich je gesehen habe.
Faszinierend wie einem erwachsenen Mann die Tränen bei einem Video kommen, mit dem ihn absolut gar nix verbindet.
Danke für das video.
Kriegsheimkehrer ist echt das "traurigste"?? Video dass ich je gesehen habe.
Faszinierend wie einem erwachsenen Mann die Tränen bei einem Video kommen, mit dem ihn absolut gar nix verbindet.
Danke für das video.
Original von 8Texman9
Achja das darf natürlich auch nicht fehlen ♦
definitiv! gänsehaut pur. vorallem als der lichtstrahl simba trifft. da geh ich kaputt ♦
Original von derDon123
Original von 8Texman9
Achja das darf natürlich auch nicht fehlen ♦definitiv! gänsehaut pur. vorallem als der lichtstrahl simba trifft. da geh ich kaputt ♦
Und wie! Ich weiß noch wie ich bei dem Film als 5-Jähriger im Kino geheult habe als Musafa stirbt...
Original von Kingberger
Original von derDon123
Original von 8Texman9
Achja das darf natürlich auch nicht fehlen ♦definitiv! gänsehaut pur. vorallem als der lichtstrahl simba trifft. da geh ich kaputt ♦
Und wie! Ich weiß noch wie ich bei dem Film als 5-Jähriger im Kino geheult habe
Spoiler
als Musafa stirbt...
![]()
no spoiler plox^^ btw kommts im oktober irgendwann als BR und glaub auch als DVD neu raus, atm sind die dinger ja sau teuer: ~ 100€^^
Original von 8Texman9
Original von ChristianF1988
Original von Muadib74
.
man mag von den Amis haletn was man will, von Soldaten und Krieg, aber
das ist echt hammer herzzerreisend. Stecken halt auch nur Menschen dahinter die geliebt und vermisst werden....das geht einem echt richtig nahe...
was das für gefühle sein müssen die familie nach jahren wiederzusehen ♠_cry:
sehr sehr rührend und schön...danke fürs vid!
aber wie brutal ist das denn, den Angehörigen nicht zu sagen, dass man heim kommt?
Original von coolalzi
Original von 8Texman9
Original von Muadib74
.
das ist echt hammer herzzerreisend. Stecken halt auch nur Menschen dahinter die geliebt und vermisst werden....das geht einem echt richtig nahe...
aber wie brutal ist das denn, den Angehörigen nicht zu sagen, dass man heim kommt?
#,ich könnts meinen liebsten auch nicht verschweigen.
Ist n wirklich tolles Video,als ich es damals dass erste mal,bei nem Freund zu Hause,aufm Iphone gesehen habe,ist mir das ding,vor lauter Traurigkeit, in den Bierkrug gefallen.350€ für ein tolles Video,n bisschen zu teuer ♠_evil:
Original von func87
Das Video kannte ich noch nicht von ihm.
Hat mich aber auch mindestens genauso bewegt.
Dass er auch noch so stark an Gott glaubt finde ich richtig sick...
für den Thread hier! Hoffentlich kommt noch viel mehr
Original von coolalzi
Original von 8Texman9
Original von Muadib74
.
schätze die werden halt gesagt haben sie kommen dann und dann... und überraschen sie halt ne woche früher.
Original von Lauchi
Original von coolalzi
Original von 8Texman9
Original von Muadib74
.
schätze die werden halt gesagt haben sie kommen dann und dann... und überraschen sie halt ne woche früher.
reschteeeeeesch!!!