Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der "Gänsehaut-Video" Thread!!!!

903 Beiträge
431 Benutzer
0 Reactions
119.7 K Ansichten
uNiQuEStYLe
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Original von Yaki
jo, hört sich immer klasse an in der theorie. umsetzen lässt sich das weiß Gott nichtmal für 3/4 der Menschheit. Um Dinge machen zu können, die einen Spaß machen, braucht man nunmal Geld, leider.

Kernaussage absolut richtig und umfasst auch meine Gedankengänge.

Glaube das Problem bei den meisten Menschen wäre nicht einmal das Geld sondern die Angst etwas anzupacken was andere nicht anerkennen / respektieren würden.

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Original von SniffvsSnaf
Ich bin überzeugt, dass wenn man es richtig anpackt es mindestens für 3/4 der Menschheit möglich sein würde!

Wie willst du das den Menschen in z.b. Afrika erklären, die jeden Tag ums überleben kämpfen müssen. Was sollen die machen? Theoretisch möchten die Menschen dort nicht dort leben wollen, sollen alle auswandern? Geld und Wohlstand wächst leider nicht auf Bäumen.

Original von uNiQuEStYLe

Original von Yaki
jo, hört sich immer klasse an in der theorie. umsetzen lässt sich das weiß Gott nichtmal für 3/4 der Menschheit. Um Dinge machen zu können, die einen Spaß machen, braucht man nunmal Geld, leider.

Kernaussage absolut richtig und umfasst auch meine Gedankengänge.

Glaube das Problem bei den meisten Menschen wäre nicht einmal das Geld sondern die Angst etwas anzupacken was andere nicht anerkennen / respektieren würden.

Angst, oder Vernunft - interpretationssache
Es fängt damit an, dass der mensch nicht mehr einfach so sagen kann, was er denn möchte, weil er in seiner Denkensweise viel zu eingeschränkt ist.

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

natürlich ist das nicht realistisch. aber ein schöner gedanke

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Yaki

Original von SniffvsSnaf
Ich bin überzeugt, dass wenn man es richtig anpackt es mindestens für 3/4 der Menschheit möglich sein würde!

Wie willst du das den Menschen in z.b. Afrika erklären, die jeden Tag ums überleben kämpfen müssen. Was sollen die machen? Theoretisch möchten die Menschen dort nicht dort leben wollen, sollen alle auswandern? Geld und Wohlstand wächst leider nicht auf Bäumen.

Will nur sagen ich kann mir ein System XY vorstellen in dem es mit den jetztigen technischen Möglichkeiten und Ressourcen funktioniert... Das wir dahin kommen halte ich allerdings eher für unwahrscheinlich

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Original von SniffvsSnaf

Original von Yaki

Original von SniffvsSnaf

Will nur sagen ich kann mir ein System XY vorstellen in dem es mit den jetztigen technischen Möglichkeiten und Ressourcen funktioniert... Das wir dahin kommen halte ich allerdings eher für unwahrscheinlich

Wie sieht die Vorstellung denn aus? Würde mich interessieren. Es ist nur möglich, wenn alle Menschen gleiche soziale Voraussetzungen mitbringen. Theorie ist immer schön und die jetzige Welt halte ich sowieso für einen großen haufen Scheiße. Ich habe nur Glück im richtigen Land geboren worden zu sein. :f_cool:

Antwort
Zitat
dertoni1
Beigetreten: 14.06.2008
Poker Player

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

wieso hat das 300 views aber 1900 bewertungen ?(

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005
PokerStrategist

Original von BurneyGumble
wieso hat das 300 views aber 1900 bewertungen ?(

Ist immer so bei ganz neuen Videos..

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

passt nicht unbedingt hier rein, aber weiß nicht wo sonst. ist jedenfalls definitiv sehenswert, wie eigentlich jedes video von gopro!

Antwort
Zitat

Original von PaulPanter

passt nicht unbedingt hier rein, aber weiß nicht wo sonst. ist jedenfalls definitiv sehenswert, wie eigentlich jedes video von gopro!

tendenziell würd ichs wohl eher hier posten

official skate/snow/surf-part thread

trotzdem cooles ding!!

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Abspann des Filmes Revolver:

Antwort
Zitat
SiMoNsayZpkR
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

nice video!

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
FatTone
Beigetreten: 11.03.2006
Poker Player

Antwort
Zitat

push

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

hat zwar nicht viel mit Gänsehaut zutun, aber trotzdem nice

Antwort
Zitat

DAS ICH GÄNSEHAUT HAB!!!

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Die rotze kann man dann auch in den youtube thread packen!!

Antwort
Zitat
ItseMeMario
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

ist ja der neue YT trend. aber destorms ist byfar das beste. sehr "traurige" story an sich aber dadurch auch sehr motivierend

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder
Teilen: