http://www.myvideo.de/watch/1195637/Der_Rackelhahn_Ein_unfruchtbarer_Bastard
♦
Original von kevbob27
ok 25 sekunden werbung
so viel geduld kann ich nicht aufbringen
#
Original von WarTop
Original von kevbob27
ok 25 sekunden werbung
so viel geduld kann ich nicht aufbringen#
lol werbung... wer heutzutage noch kein AdBlock benutzt is selberschuld
Cliffs:
"Die Starken Schwingen zerfetzen den kleinen Hahn und brechen ihm die Brustrippen, solange der zerschlagene Körper noch zuckt, schlägt der Bastard drauf....seine Kampfmut steigert sich so weit, dass er den Kopf des Birkahnes abreisst und wegschleudert...
Was vorne und hinten ist, an dem zerfetzten Birkhahn ist kaum noch erkennbar, trotzdem kopuliert der Rackelhahn, mehrere male auf den Leblosen Körper."
Original von Psychobilly1988
Cliffs:"Die Starken Schwingen zerfetzen den kleinen Hahn und brechen ihm die Brustrippen, solange der zerschlagene Körper noch zuckt, schlägt der Bastard drauf....seine KampfWut steigert sich so weit, dass er den Kopf des Birkahnes abreisst und wegschleudert...
Was vorne und hinten ist, an dem zerfetzten Birkhahn ist kaum noch erkennbar, trotzdem kopuliert der Rackelhahn, mehrere male auf den Leblosen Körper."
![]()
fyp
Ich mein ok, habs gesehen...
Er verprügelt den Hanh, reißt ihm den Kopf ab, schleudert ihn weg ... und macht dann Liebe mit ihm ?!
Original von Shatterproofed
Ich mein ok, habs gesehen...Er verprügelt den Hanh, reißt ihm den Kopf ab, schleudert ihn weg ... und macht dann Liebe mit ihm ?!
![]()
uuuuuuuuh baaaaaybeee
Es handelt sich immer um Vögel, die aus einer Kreuzung zwischen Birkhahn und Auerhenne hervorgegangen sind. Aufgrund des erheblichen Größenunterschiedes kommen Kreuzungen zwischen Auerhahn und Birkhenne unter natürlichen Bedingungen wohl nicht vor und konnten auch in Gefangenschaft nur durch ein Fixieren der Henne und künstliche Insemination herbeigeführt werden.[2] Rackelhühner sind nur sehr eingeschränkt fertil[1]
sodom und gomorra...
und kaum macht das mal ein Mensch wird gleich die Polizei gerufen! Gleichberechtigung für alle!!
Spoiler
Hell i come...