weiß nicht ob sowas schon mal geposted wurde....
is ähnlich krank wie der pen-spinning thread
Wenn der Junge die Zeit nutzt um Poker zu lernen und dabei auch so ein Geschick zeigt... nh. ♦
er hätte die würfel aber schon noch nach primzahlen anordnen können
ich mein wie sieht das denn aus ...
genauso sinnlos wie becher stapeln, jonglieren, handstand, wow spielen, bier auf ex trinken, ...
mein respekt hat er trotzdem...
Zitat : OurSilence
"Free Time Award 2007 has a winner!"
bin ich der einzige der an der stelle mit dem kleb schnitte sieht(oder einbildet)stapelt immer wenn er so drauf geht mit seinem becher als würde er es "abstellen" ist dann immer ein kleiner schnitt und dann erst hebt den becher weg.
Original von Aulinator
bin ich der einzige der da schnitte sieht( vllt auch nur einbildet)? guckt euch das dochma an wo der des auf dem kleb stapelt immer wenn er so drauf geht mit seinem becher als würde er es "abstellen" ist dann immer ein kleiner schnitt und er hebt den becher weg
erst die ganze zeit "party is rigged" jetzt kommt auch noch "dice stacking is rigged" oder wie?
rofl relax ma ich bin sicher nicht der erste der bei jedem video schreit "FAKE" oder "RIGGED" ich sag ja auch nichts dagegen dass das prinzip nicht funktioniert, nur das mit dem aufstapeln schien mir nich ganz koscher.
naja vollfreaks wie dich gibts halt immer die immer nen grund suchen jemanden anzupflaumen
Original von Aulinator
rofl relax ma ich bin sicher nicht der erste der bei jedem video schreit "FAKE" oder "RIGGED" ich sag ja auch nichts dagegen dass das prinzip nicht funktioniert, nur das mit dem aufstapeln schien mir nich ganz koscher.naja vollfreaks wie dich gibts halt immer die immer nen grund suchen jemanden anzupflaumen
jap, ich dachte erst meine Verbindung ruckelt, aber da es immer beim aufstapeln war war auch mein erster gedanke FAKE (das glaub ich erst wenn ichs orginal sehe)
Es gibt Leute die das so können, aber es gibt auch gewisse Hilfsmittel, womit das wohl jeder auf die Reihe kriegt, in jedem Zauberladen.
also ich glaub nicht dass er das irgendwie faked!
stimmt schon, wenn er die ersten 4 würfel auf dem kleber abstellt dann schauts so aus als wär da irgendwie ein schnitt aber bei den anderen, die ja dann eigentlich schwieriger abzustellen sind, kann ich eigentkich nix erkennen..