sehenswerte reportage. ist die erste, bei der mir richtig schlecht wurde. viel spaß
part 1:
sehenswerte reportage. ist die erste, bei der mir richtig schlecht wurde. viel spaß
part 1:
Süß.
Da hat wohl jemand noch nichtsoviel kontakt mit der reallität gehabt.
Das is natürlich extrem, aber das ist was in Anstallten passiert. Ruhigstellen und gut.
Was schlägste denn vor? Wenn die ne Gefahr für andere oder sich selbst sind kommen die halt weg
nicht so viel kontakt mit der realität ... habe so viel scheiße durch, solche alpträume hast du nicht mal.
aber wie in dem video gelogen und mit menschen umgegangen wird schockiert mich halt. bestes bsp. mit der zelle, die laut pflegern FRÜHER als straf/isolationszelle galt und plötzich sitzt da tatsächlich noch jemand drin.
Wollte dich nicht persönlich angreifen, kenn dich ja nicht und hab einfach mal ne dume Annahme/Aussage gemacht.
Das schon ne creepy Anstalt. Hoffe auch, dass das eher die Ausnahme und nicht die Regel heutzutage ist. Aber das ruhigstellen, fixieren und wegsperren ist heute auch noch eine weitverbreitete herangehensweise in der Psychatrischen Landschaft.
Original von hitya1337
nicht so viel kontakt mit der realität ... habe so viel scheiße durch, solche alpträume hast du nicht mal.aber wie in dem video gelogen und mit menschen umgegangen wird schockiert mich halt. bestes bsp. mit der zelle, die laut pflegern FRÜHER als straf/isolationszelle galt und plötzich sitzt da tatsächlich noch jemand drin.
ja der wahnsinn, ich dachte die behindis wohnen alle im ritz carlton und der chefarzt schaut minütlich nach ob sabber abzuwischen ist.
Original von DerExec
Ich kann dir noch das Kinderlager von Cighid empfehlen.
Arbeitet dort dieser MrNice23 ?
Böser böser Osten. So etwas gabs damals im Westen niemals!!!
Heute knallen sie dir halt bessere Medis rein, damit ruhig gestellt bist.
Ob das BBV der richtige Platz dafür ist, gerade wenn du selber Erfahrungen gemacht hast, ist wohl sehr fraglich.