Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die Obama Watch :D

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,031 Ansichten

Abend,

Das ist dann zwar doch schon ein paar Wochen alt und einige, die bischen CNN und co schaun, werden´s vielleicht auch schon kennen.

In den USA gibt es eine Nachrichten Sendung mit dem Namen "Fox News Sunday", diese wird von Chris Wallace modiert. Dieser behauptet(was auch stimmt), Obama hätte ihm im ~April 2006ein Interview versprochen.
Dies hat er aber bis zu dem Zeitpunkt(~April 2008) nicht gehalten. Daher hat er die "Obama Watch" ins Leben gerufen. Jedes mal, wenn sie auf Sendung waren, wurde die Obama Watch im Stile von 24(Fox, gleicher Sender!) eingeblendet.

Nun erlaubt sich Jon Stewart, Host von der "The Daily Show", was TV Total auf hohem Niveau ist ^^, einen Scherz darüber. Habs hier leider nur in Low Res:

http://www.crooksandliars.com/2008/04/04/jon-stewart-slams-fox-news-for-obama-watch-clock/

Und die Leute die 24 nicht kennen, denen ist der Witz schlecht zu erklären^^.

Edit: Achja, falls es wem gefällt, man kann sich die Show immer Online anschaun. Hier die vom 24.7 in der es am Anfang um Obama in Deutschland geht ^^. Die McCain und Obama Quest Trailer sind so Arschgeil

http://www.thedailyshow.com/full-episodes/index.jhtml?episodeId=177446

14 Antworten

ich supporte deinen spreadversuch voll und ganz, aber die daily show mit tvtotal auf hohen niveau zu vergleichen....

...ouh ouh ouh

das hat beides NICHTS, aber auch GAR NICHTS miteiander zu tun.

nichts gegen raab, aber daily show ist politische und gesellschaftliche satire auf höchstem tv-niveau. wem sowas gefaellt, dem sei der COLBERT REPORT besonders an herz gelegt.

--

"u know i gotta tell u, theres something about a charismatic leader, rallying huge crowds of germans in a large public square, that...... it just gives u goosesteps.....BUMPS, bumps!"

und danach der einspieler von fox. einfach unglaublich (gut).

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nun, natürlich hast du eigentlich Recht.

Aber jemandem, der es nicht kennt, kann man es wohl am besten durch die "TV-Clips" von TV Total beschreiben, über die dann Witze gemacht werden

Zu deinem Edit: Irgendwie sehr Cool fand ich den Ausschnitt, in dem gefragt wird, ob Obama zuviel Aufmerksamkeit bekommt - die Pointe verrat ich mal noch nicht ^^

ich geb dir auch recht. solange leute dazu getrieben werden, sich das zeug reinzuziehen ist alles gut. und was anderes war ja nicht deine intention.

ich finds einfach geil wie die daily show nach so vielen jahren gefühlt monatlich besser wird. stewart und das team sind einfach verdammt krasse schweine.

wenn ich dran denk, was fuer kommentare er manchmal ueber juden droppt (er is selbst einer), da iss mir schon des oefteren die milch aus der nase geschossen.

zu deinem edit: ich geb mir die ep spaeter nochmal. aber war das die cher pointe? ;D

"hes just a diva!"

hahah

_Anonymous_

Nein kurz vor der ersten Pause(dem Strich).

Wie man sich einfach so unglaublich krass selbst ownen kann ist mir unverständlich^^

Die letzten Folgen waren alle sehr gut. Gehen halt oft um Obama. Die Show vom 23. hat paar lustige Obama/Osama Versprecher drin.

lol, i'm sorrya i have to interrupt you.

haste den colbert report vom vortag gesehen, als nas da war?

auch ziemlich nice.

REGGIN PLEEEEEEEEEEEEEEEEEZ!

/edit:

http://www.comedycentral.com/colbertreport/videos.jhtml?episodeId=176907

_Anonymous_

Jo, mit dem EU Beitritt ^^. Versuchs eigentlich jeden Tag anzuschaun wenn ich die Zeit hab ..

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

kommt das auch auf cnbc europe?

uNiQuEStYLe
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Der Thread kriegt viel zu wenig aufmerksamkeit, The Daily Show ist einfach göttlich gute Satire!

romanH
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

in a few years they will get some mexican who will do it cheaper

xD

_Anonymous_

Original von uNiQuEStYLe
Der Thread kriegt viel zu wenig aufmerksamkeit, The Daily Show ist einfach göttlich gute Satire!

was meinst du?
Die Nachrichten Sendung ist eine Polit Talk Show und läuft auf FOX. Die Daily Show auf Comedy Central und kannst umsonst im Internet schaun. Siehe oben!

Original von realyn

Original von uNiQuEStYLe

was meinst du?
Die Nachrichten Sendung ist eine Polit Talk Show und läuft auf FOX. Die Daily Show auf Comedy Central und kannst umsonst im Internet schaun. Siehe oben!

lol, w00t? bin ich der einzige, der absolut KEINEN zusammenhang zwischen den beiden quotes sieht?

_Anonymous_

Jop verdrückt halt, wollte den darüber quoten.

Original von Knudsen
kommt das auch auf cnbc europe?

wer daily show und colbert report nicht kennt verpasst echt was. die folgen gibt's auch immer bei den einschlägigen bittorrent-seiten.

Jon Stewart ist einfach Gott.

Teilen: