Original von Miggl
Welcome to the internet.
thanks, where is my price?
Also ich bin schon seit einiger Zeit in diesem besagten Internet und kenne auch recht viel. Es verwundert mich schon sehr, dass Du das Video kennst.
Trotzdem, thanks, dass Du es uns mitteilst.
Original von contfold
Original von Miggl
Welcome to the internet.thanks, where is my price?
Also ich bin schon seit einiger Zeit in diesem besagten Internet und kenne auch recht viel. Es verwundert mich schon sehr, dass Du das Video kennst.
Trotzdem, thanks, dass Du es uns mitteilst.
Naja...ist halt nicht direkt alt, aber man muss schon sehr dumm sein ein Video zu posten, was ein Anderer ca 2 Stunden vorher im selben Forum gebracht hat - circa 2 Zeilen unter deinem Thread.
Mein Englisch ist eigentlich sehr gut aber ich verstehe nicht so ganz worum es geht.
okay, u win.
ist aber auch wirklich schwer seinen titel mit der sufu zu finden, also ganz dumm fühl ich mich nicht.
Schwarzer: irgendwas von "Schuhe putzen"
Weißer "Ja gerne, muss morgen auf ne Beerdigung, was kost das?"
Schwarzer: "lol serious? ill fucking kill u!"
Weißer: "LoL kein Stress, ich hau nach vorne ab"
Hin und her gepöbel
*vorne*
Weißer: "lol, sowas wie dich klatsch ich im schlaf weg"
Schwarzer: "was willst du alter sack? ich geb dir ...."
*BlackSlap*
WTF
Epic Beatdown through Epic White Beard Man!
so im großen und ganzen kurz zusammengefasst.
Achja btw. klaut die Olle die das ganze filmt dem Beard Man seine Tasche!
Mal drauf achten. Irgendnen Fernsehsender interviewed sie dann auch noch - nur wird da komischerweise nichts davon erwähnt das sie ne Tasche klaut. Das der Neger angefangen hat usw.
Schön wie die Presse wieder alles rumdreht
Original von Miggl
cliffs?
Kurz reingehört und fand's typisch asozial "i will not apologize for racist blabla"
Hab jetzt auch nicht alles genau geschaut
Ach so, ja Cliffs..also:
- er heißt Michael und nicht Tyrone
- Epic Beard man ist ein Veteran, deshalb entschuldigt er sich bei ihm als Veteran und allen Veteranen, da sein Bruder auch einer ist, nicht aber direkt weil er ihn rassistisch beleidigt habe
- Rematch nicht ausgeschlossen
- Er kennt die Frau nicht, die alles aufgenommen hat
- Er gibt zu, den ersten Schlag abgegeben zu haben
- Der Farbige ist kein gesuchter Mörder
boah wie ers halt verdient hat auf die Fresse zu bekommen. Unglaublich wie er dann auch noch auf einmal auf gebildet macht im Radio.
*aber krass das er erst 15 ist.