Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit einer Verlinkung an der relevanten Stelle des Videos? JA, man kann sowas tatsächlich, anstatt zu erwarten, dass jeder Otto genau an die Sekunde klickt, die du ach so toll findest... Und mein PC kann bessere Grafik als dieser nachbearbeitete Mist...
naja, gibt halt nur eine stelle die achso toll ist. kamera, slowmotechnisch gesehen!
wer sie nicht sieht, den interessiert das auch mal rein gar nicht - also besser nich schauen ♦
Original von Tarantel
Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit einer Verlinkung an der relevanten Stelle des Videos? JA, man kann sowas tatsächlich, anstatt zu erwarten, dass jeder Otto genau an die Sekunde klickt, die du ach so toll findest... Und mein PC kann bessere Grafik als dieser nachbearbeitete Mist...
wie wärs wenn du einfach mal die fresse hältst und dein uninteressantes gelaber für dich behältst wenn dir das video nicht gefällt
Original von monze
Original von Tarantel
Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit einer Verlinkung an der relevanten Stelle des Videos? JA, man kann sowas tatsächlich, anstatt zu erwarten, dass jeder Otto genau an die Sekunde klickt, die du ach so toll findest... Und mein PC kann bessere Grafik als dieser nachbearbeitete Mist...wie wärs wenn du einfach mal die fresse hältst und dein uninteressantes gelaber für dich behältst wenn dir das video nicht gefällt
![]()
wie wärs wenn du einfach mal die fresse hältst und dein uninteressantes gelaber für dich behältst wenn dir sein kommentar nicht gefällt
driften is soooo 2005