sorry aber als spieler der defenseline lernt man in erster stunde, sollte der center das ei auch nur 1mm vom boden heben, gibt es ordentlich was auf den helm
kann mal einer erklären, was da los ist? Kenn mich mit den Regeln da nich so aus...
Original von Psychobilly1988
kann mal einer erklären, was da los ist? Kenn mich mit den Regeln da nich so aus...
trickspielzüge
die angreifende mannschaft tut so als wenn irgendwas nicht in ordnung wäre. z.B. im 2 vid, da tut der QB so als wenn das ei nicht in ordnung wäre (luft raus oder so).
aber wie ich schon schrieb, sobald der center das ei 1mm anhebt und keiner der referees abpfeift gibt es was auf den helm.
gbit viele viele möglichkeiten dieses zu machen, wie auch z.b. QB geht von der line weg, ruft seinem coach was zu (nach dem motto die aufstellung passt nicht), der center snapt den ball dierkt zu runnigback und ab geht die luzi
Original von propper111
Original von Psychobilly1988
kann mal einer erklären, was da los ist? Kenn mich mit den Regeln da nich so aus...trickspielzüge
die angreifende mannschaft tut so als wenn irgendwas nicht in ordnung wäre. z.B. im 2 vid, da tut der QB so als wenn das ei nicht in ordnung wäre (luft raus oder so).
aber wie ich schon schrieb, sobald der center das ei 1mm anhebt und keiner der referees abpfeift gibt es was auf den helm.gbit viele viele möglichkeiten dieses zu machen, wie auch z.b. QB geht von der line weg, ruft seinem coach was zu (nach dem motto die aufstellung passt nicht), der center snapt den ball dierkt zu runnigback und ab geht die luzi
€: sollte das zu viel strategy sein, bitte ich vielmals um entschuldigung
€2: den unterschied zwischen zitieren und bearbeiten sollte man mir auch noch mal erklären
Das erste Video ist ja mal geil wie er da einfach durchgeht ohne das ein Gegenspieler was macht.
Einfach nur köstlich ♦
kommt mir vor wie so ne hundemeute die solange nicht reagiert bis man keine angst zeigt
€: lol grammatik
Original von propper111
gbit viele viele möglichkeiten dieses zu machen, wie auch z.b. QB geht von der line weg, ruft seinem coach was zu (nach dem motto die aufstellung passt nicht), der center snapt den ball dierkt zu runnigback und ab geht die luzi
Anschauungsmaterial und Filmtipp dazu: MeanMachine! (auf Deutsch: "Spiel ohne Regeln")
Original von RacOviedo
Anschauungsmaterial und Filmtipp dazu: MeanMachine! (auf Deutsch: "Spiel ohne Regeln")![]()
Beides zwei verschiedene Filme ♦
Original von 8zyk8
Original von RacOviedo
Anschauungsmaterial und Filmtipp dazu: MeanMachine! (auf Deutsch: "Spiel ohne Regeln")![]()
Beides zwei verschiedene Filme ♦
Richtig, Mean Machine heisst bloss die Häftlings-Truppe im Film. Der korrekte englische Filmtitel: "the longest yard". So, jetzt passts.
Original von propper111
sorry aber als spieler der defenseline lernt man in erster stunde, sollte der center das ei auch nur 1mm vom boden heben, gibt es ordentlich was auf den helm
Das Problem ist halt das menschliche Gehirn: Die Gegner stehen komplett ohne Körperspannung da - und das würden sie ja wohl nur tun, wenn abgepfiffen wäre. Und du wirst ja wohl nur den Pfiff überhört haben. Und wenn du jetzt den QB umtackerst, bist du mit dem 15Y Penalty der Trottel der Nation...
Und darin wirst du wohl mit jeder Sekunde bestärkt, in der eben auch kein anderer reagiert.Möchte nicht wissen, wie viele Videos solcher vermeintlicher "Trickspielzüge" es gibt, in denen der QB/RB einfach nur hoffnungslos und ungeblockt umgesenst wird...
kam eben auch bei raab, wusste garnicht dass der hieer mitliesst ! O_O aber vllt willer sich ja für die nächste pokernacht bissl vorbereiten ♦
Original von ThePhantom
kam eben auch bei raab, wusste garnicht dass der hieer mitliesst ! O_O aber vllt willer sich ja für die nächste pokernacht bissl vorbereiten ♦
Hats auch richtig gebracht das Video dem 0-8-15 Pro7 Zuschauer und 200 30 secs to mars Fans zu zeigen, von denen wohl kaum einer die Grundregeln vom American Football kennt.