Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ein Blog für Kenner...

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten

LINK: http://teja552.blog.de/2010/11/21/eigener-bericht-10018118/

Nicht nur, dass der Blog toll zu lesen ist...

Ausschnitt letzter Eintrag:

Ein Mensch der sich freiwillig anderen unterwirft ist weder stark noch frei, ein Mensch der nur mit der Masse marschiert ist Werkzeug und genau sowas wollen unsere Herrschenden natürlich, es wird einfach Zeit aus diesen Schema auszubrechen und das fängt immer zuerst bei einen selber an, aus einen werden zwei, aus zwei werden zehn, aus zehn werden tausend und immer so weiter, wir haben ja genug Luft nach oben.......daran sollte mal jeder denken und sich fragen was er/sie ist, entweder frei oder Untertan!

...auch die Kommentare sind ausgeprägt durchdacht und scharfzüngig:

stell' dir vor, du stehst eines Tages vor deinem eigenen Tod und musst feststellen, du hast gar nicht dein Leben gelebt, sondern das eines anderen, du hast gar nicht deine eigenen Ziele erreicht, sondern die eines anderen..., wie wird man sich dann aber beschissen fühlen...

5 Antworten

Geh doch nach Afrika oder China wenn es dir hier so schlecht geht.

Original von 19smoke89

du hast es verstanden

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von 19smoke89

Netter Kommentar, aber schreib den doch unter den Blog, der im Gegensatz zu dem Thread hier nicht von mir ist...

Original von borntocook

Original von 19smoke89

Netter Kommentar, aber schreib den doch unter den Blog, der im Gegensatz zu dem Thread hier nicht von mir ist...

Ne, keine Lust mich da anzumelden.

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

ja is bestimmt ziemlich lustig...

hab nur keine Lust jetz alles zu lesen.

Teilen: