Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ex-MMA-Fighter rastet aus

64 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
3,925 Ansichten
bulletsproof
Beigetreten: 02.06.2007
Oldschool Grinder

Ex-MMA-Fighter rastet aus nachdem er sieht wie ein Mann eine Frau von hinten niederschlägt.

ready...fight

Statement von UFC President Dana White:
"In no way do I condone street fighting, but when a guy puts his hands on a woman he deserves to be knocked the f*ck out. Good for Roger."

EDIT: wie hättet ihr reagiert?

63 Antworten

Ich seh nur dummes Geblubber über MJ...

bulletsproof Themenstarter
bulletsproof
Oldschool Grinder

EDIT: danke tiblawa

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Kann man scheinbar nicht direkt verlinken. Einfach rechts auf "Ex-UFC Fighter..." klicken.

Lohnt sich aber nicht, man sieht ja überhaupt nichts. Aber er hat trotzdem richtig reagiert.

tiblawa
Beigetreten: 13.02.2007
Poker Player
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

JAAA UND? DA PASSIERT DOCH GARNICHTS!

edit: ja toll in dem längeren Video ... wow legendär

bulletsproof
Oldschool Grinder

Original von DerExec
JAAA UND? DA PASSIERT DOCH GARNICHTS!

mich interessiert ja auch, wie ihr reagiert hättet, bzw reagiert hättet in rogers lage

Goooold
Beigetreten: 19.02.2007
PokerStrategist

Ey, ich will sehen wie er ihn zerlegt. Es ist einfach zu herrlich, wenn solche Leute mal ne Abreibung bekommen...

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

der mma fighter ist genauso ein retardo wie der typ der frauen schlägt... super er rennt ihm hinterher und knockt ihn aus, bravo. strafanzeige, wenns dumm läuft je nach verletzung auch knast, und das zu recht. einfach polizei rufen und das frauenschlagende opfer festnehmen lassen, wurde ja eh alles gefilmt. die justiz wird das regeln, selbstjustiz hat noch nie geholfen...

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist
mvpp88
Beigetreten: 02.07.2007
BlackMember

nice1!
richtig so!

Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Dem Typen eine reinballern ist ok. Aber jemanden zu treten der aufm Boden liegt ist einfach nur behindert.

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

Original von Epitaph
der mma fighter ist genauso ein retardo wie der typ der frauen schlägt... super er rennt ihm hinterher und knockt ihn aus, bravo. strafanzeige, wenns dumm läuft je nach verletzung auch knast, und das zu recht. einfach polizei rufen und das frauenschlagende opfer festnehmen lassen, wurde ja eh alles gefilmt. die justiz wird das regeln, selbstjustiz hat noch nie geholfen...

aha gut zu wissen

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Dodekahedron

Original von Epitaph

aha gut zu wissen

Ab nem bestimmten Gürtel zählt man in Auseinandersetzungen als "bewaffnet" (denke mal ein MMA-Fighter hat so nen Gürtel). Er greift somit also "bewaffnet" einen unbewaffneten Mann an und verletzt ihn dabei.
=> Anzeige usw.

An sich finde ich die Reaktion aber gut (den Knockout, nicht den Rest)

bulletsproof
Oldschool Grinder

man weiß ja auch nicht, ob er die frau die umgehauen wurde (sehr brutal von hinten sogar), kannte.

also wenn ich sehen würde, dass jemand eine freundin oder bekannte von mir so umhaut, würde ich wohl auch so reagieren (der tritt am ende war natürlich unnötig und übertrieben)

oder wie seht ihr das?

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Wenn irgendein behinderter Arsch meiner Lady was antun würde, dann würde ich auch nich anders reagieren und ich hab mich btw noch nie im leben ernsthaft geprügelt, aber bei sowas kann man nur noch rot sehen und ich denke ich würde dafür alles in kauf nehmen...wenn ich mir schon allein bei dem Video vorstelle sie wärs, kommt mir das kotzen.

Wer was anderes behauptet, hat imo noch nie ne Freundin gehabt, bzw echte Gefühle.

Da mir schon bei dem Video schlecht wird, bei dem Gedanken daran, dass es meine Freundin sein könnte, denke ich auch ich würde wenn es nicht meine Lady wäre, nicht anders reagieren.

noelte
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Original von Psychobilly1988
Wenn irgendein behinderter Arsch meiner Lady was antun würde, dann würde ich auch nich anders reagieren und ich hab mich btw noch nie im leben ernsthaft geprügelt, aber bei sowas kann man nur noch rot sehen und ich denke ich würde dafür alles in kauf nehmen...wenn ich mir schon allein bei dem Video vorstelle sie wärs, kommt mir das kotzen.

Wer was anderes behauptet, hat imo noch nie ne Freundin gehabt, bzw echte Gefühle.

Da mir schon bei dem Video schlecht wird, bei dem Gedanken daran, dass es meine Freundin sein könnte, denke ich auch ich würde wenn es nicht meine Lady wäre, nicht anders reagieren.

nette Rede. Theorie != Praxis

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Khrano
Dem Typen eine reinballern ist ok. Aber jemanden zu treten der aufm Boden liegt ist einfach nur behindert.

Den huso ausnocken is okay, aber Tritt am Ende war zu Krass.

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Ich wär auch gern so ein tier!

Teilen: