Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

fail comp november

29 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
2,390 Ansichten
highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Original von Quabbe
Was ist daran fail, wenn der eine Fallschirmspringer dem anderen in den Schirm springt, um diesen zu entwirren? Find ich im Gegenteil ziemlich epic. Sonst gute Compilation. :heart:

Wenn du dich mit Fallschirmspringen besser auskennen würdest, wüsstest du warum das ein fail war ;)

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von highside

Original von Quabbe
Was ist daran fail, wenn der eine Fallschirmspringer dem anderen in den Schirm springt, um diesen zu entwirren? Find ich im Gegenteil ziemlich epic. Sonst gute Compilation. :heart:

Wenn du dich mit Fallschirmspringen besser auskennen würdest, wüsstest du warum das ein fail war ;)

Nö. Erklärung plox.

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Original von Quabbe

Original von highside

Original von Quabbe

Nö. Erklärung plox.

Beim Fallschirmspringen ist es nicht vorgessen in den Fallschirm des anderen zu springen, weil es viel zu gefährlich ist.

Antwort
Zitat
EpicFailGuy
Beigetreten: 21.06.2009
PokerStrategist
Haldamir
Beigetreten: 16.01.2005
Oldschool Grinder

Definitiv die beste Comp. der letzten 4 Monate ....

fängt gut an...

aber in der mitte und am ende sind doch einfach noch zuviele Skater fails

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Original von Quabbe

Original von highside

Original von Quabbe

Nö. Erklärung plox.

Ohne jemals Deppenwerfen gemacht zu haben, sieht eher so aus als das er den Hauptschirm nach dem Zusammenstoß abwirft und mit dem Reserveschirm landet?!

Edit: der Wrestler sah nicht sehr gesaund aus _rolleyes:

Antwort
Zitat
Lenzer Themenstarter
Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

ich musste hart lachen bei dem motoradfahrer am yachthafen

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

AAAAAAAAAAAAAAAAHHAHAHAHAHAHAH

am besten ist die szene bei 2:13 wo der typ vom dach auf den grossen schwarzen ball springen will, die schreie danach AAAAAAAAAAAAHAHAHAHAH mich hats ne halbe stunde lang zerrissen vor lachen

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

bezeichnend, dass immer wenn man leute russisch reden hört, der fail am härtesten ist, und man schon im vorab sieht wie schief das gehen muss.

Antwort
Zitat
Teilen: