ich guck mir das immer ohne ton an..dann sind die harten stellen nich ganz so hart
Original von crt32
Hab hier auch ne Fail Compilation:
Danke, sehr nett
@draghkar: Indem man lacht
4:12 ist Winner, wie das Bike da einfach mal locker weiterrollt und dann noch auf dem Gelände und noch schön sauber den Hubbel mitnimmt ♦.
Die Sachen wo sich die Leute ihr ganzes Gesicht zertrümmern müssten wirklich nicht sein.
Aber sowas wie die Frau die vom Hirsch bestiegen wird ist immer nice ♦
Original von TheKami
Original von crt32
Hab hier auch ne Fail Compilation:
/IMG]Danke, sehr nett
![]()
@draghkar: Indem man lacht
![]()
jo, ich lach mich auch immer scheckig wenn andere leute auf die fresse fallen.
oh wait, da war ich 12.
Original von klys
4:12 ist Winner, wie das Bike da einfach mal locker weiterrollt und dann noch auf dem Gelände und noch schön sauber den Hubbel mitnimmt ♦.
Best by far
Hab mich weggeroflt ♦ gif plz!
wow jetzt hab ichs mir echt ganz angeschaut... und es kommen sogar menschen um. thumbs up
Original von draghkar
wow jetzt hab ichs mir echt ganz angeschaut... und es kommen sogar menschen um. thumbs up
Schleudersitz ftw.
Thurisaz
Original von Thurisaz
Original von draghkar
wow jetzt hab ichs mir echt ganz angeschaut... und es kommen sogar menschen um. thumbs upModellflugzeug ftw.
Thurisaz
FYP
Original von Coletrader
Original von Thurisaz
Original von draghkar
wow jetzt hab ichs mir echt ganz angeschaut... und es kommen sogar menschen um. thumbs upModellflugzeug ftw.
Thurisaz
FYP
musste es aber auch zweimal gucken
Wie geil der Typ in dem Badezimmer sich auf den Fliesen lang macht und direkt danach die Katze die Treppe runterkullert...
i loled hart ♦
Original von hazzardous
Wie geil der Typ in dem Badezimmer sich auf den Fliesen lang macht und direkt danach die Katze die Treppe runterkullert...i loled hart ♦
Das Badezimmerding is fake...