Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frauen failen einfach immer am härtesten

109 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
7,942 Ansichten
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007
PokerStrategist

es tut mir leid, aber manchmal lasst ihr uns männern einfach keine andere wahl als abzufeiern ...
:facepalm:

okay, männer sind auch nicht schlecht ... vorallem die muskulösen mit den kleinen schwänzen ... :facepalm:

Antwort
Zitat
108 Antworten
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Kugeln

Antwort
Zitat

das mit der flasche passiert halt mal

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Habe zwar auch meine Vorurteile gegen Frauen, aber das mit dem Jubeln passiert auch Männern.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

die alte muss doch sogar letze geworden sein, denn die ist ja nicht um den kegel rum sondern hat unerlaubt abgekürzt!

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

der klassiker

Antwort
Zitat
taschenbillard Themenstarter
taschenbillard
PokerStrategist

Original von ThePhantom
die alte muss doch sogar letze geworden sein, denn die ist ja nicht um den kegel rum sondern hat unerlaubt abgekürzt!

also, ich war ja einst ein verfechter des frauensports, aber das regt mich auch immer am meisten auf, wenn offensichtlichste regelverstöße nicht geahndet werden, weils frauen sind :facepalm: ob beim fussball ein offensichtliches handspiel übersehen wird, weil 'es ja aus versehen war' und die schiedsrichterin verständnisvoll reagieren will oder halt das jetzt da oben ... ein mann wäre dafür tatsächlich disqualifiziert worden oder hätte zumindest eine untersuchung zu befürchten gehabt. 100pro!

Antwort
Zitat
pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

möglicherweise war das rennen aber auch einfach nicht in deutschland

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von taschenbillard

Original von ThePhantom

also, ich war ja einst ein verfechter des frauensports, aber das regt mich auch immer am meisten auf, wenn offensichtlichste regelverstöße nicht geahndet werden, weils frauen sind :facepalm: ob beim fussball ein offensichtliches handspiel übersehen wird, weil 'es ja aus versehen war' und die schiedsrichterin verständnisvoll reagieren will oder halt das jetzt da oben ... ein mann wäre dafür tatsächlich disqualifiziert worden oder hätte zumindest eine untersuchung zu befürchten gehabt. 100pro!

Beziehst du dich dabei auf diese Szene

Antwort
Zitat
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Original von AVIRA266

Original von ThePhantom

epic

vor allem auch wie die Kommentatoren-FRAU ganz souverän kommentiert:
"nicht ganz übersichtlich die Situation, warten wir mal auf die Zeitlupe"

Antwort
Zitat

Original von ThePhantom

in der formel1 z.B. wird sowas ja auch nur geahndet, wenn daraus ein Vorteil entsteht, was obv bei ihr ja nicht der Fall war.

Antwort
Zitat
Colucci
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

hier auch eine die sich zu frueh gefreut hat

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Original von Colucci

fyp

Antwort
Zitat
GoodKat89
Beigetreten: 29.10.2007
PokerStrategist

Original von Annuit20

Original von Colucci

fyp

Sieht unglaublich unspektakulär aus, außer wie die beiden ersten stürzen oder aus der Bahn fliegen ^^

Antwort
Zitat

^^ xD

Spoiler

Spast.

Antwort
Zitat

_cool:

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von Epikur

Original von AVIRA266

Original von ThePhantom

epic

vor allem auch wie die Kommentatoren-FRAU ganz souverän kommentiert:
"nicht ganz übersichtlich die Situation, warten wir mal auf die Zeitlupe"

aller guten dinge sind 2 :f_love:

Antwort
Zitat
taschenbillard Themenstarter
taschenbillard
PokerStrategist

ja ey, was soll sowas? dann bitte gleiche regeln, wie bei männern, aber wie soll man sich sowas ernsthaft angucken?

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat