Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] GESCHMACKLOS! - mir egal

23 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,557 Ansichten
22 Antworten
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Über die grenze des guten Geschmacks heraus

Placke
Beigetreten: 15.09.2008
PokerStrategist

boah is dat ein spinner, wie kann man so nen song machen?? WTF braindead lässt grüßen

Spielstephan
Beigetreten: 02.02.2008
Oldschool Grinder

Sicher geht es vielen beim hören wie R. Reagan 1984 als er unbedingt "Born in the U.S.A." für seine Camapgne nutzen wollte und den Text leider mißdeutete.

kaysa11111
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

wie immer geile texte aber ohne pimpulsiv und sudden nur halb soviel wert...
hörbar aber leider nix besonderes...denke die werden mit ihrem album nich an hepatitis p rankommen

Von der Idee her hams die Ärtze mal wieder vorgemacht

er kritisiert doch lediglich und berechtigterweise die empathieabstumpfung bedingt durch die sensationsgeilheit der medien, die schließlich auch nur durch die nachfrage der leser bestimmt wird?

SapientPearwood
Beigetreten: 17.02.2010
PokerStrategist

poldi macht musik?

kaysa11111
PokerStrategist

Original von H4nZz

deine aussage is so inhaltslos wie mein post....

Original von kaysa11111

Original von H4nZz

seh ich anders da:

deine aussage keinen inhalt hat

meine post deutlich macht, das DNP nicht die erste Bänd ist die auf die in diesem lied angewante art und weise versuchen unsere abgestumpfte medien gesellschaft zu kritisieren.

?!

wie peinlich das ist...

...und, was ist ein Pimpulsiv?

kaysa11111
PokerStrategist

Original von H4nZz

Original von kaysa11111

Original von H4nZz

seh ich anders da:

deine aussage keinen inhalt hat

meine post deutlich macht, das DNP nicht die erste Bänd ist die auf die in diesem lied angewante art und weise versuchen unsere abgestumpfte medien gesellschaft zu kritisieren.

ach :rolleyes:...wollt nur zum ausdruck bringen, dass man´s denke ich nicht extra erwähnen muss...könnt ja demzufolge auch sagen: von der idee her musik in der eigenen sprache zu machen habens die ärzte von den ersten "mzee´s" in den usa...die haben´s ihnen ja vorgemacht...
bin mir sicher gibt da auch n´lied dazu welches vor den ärzten entstand...
aber is ok wenn i fan von den ärzten wär, würd i auch sagen die hätten musik erfunden :rolleyes:
vllt verstehst mich vllt auch nich...egal

kaysa11111
PokerStrategist

das is pimpulsiv...und seit nich so engstirnig...musik ist für manche leute wie´n geiler übertriebener kinofilm wo man sich mal entertainen lassen will...man sollte da schon nich so konservativ sein...
denke nich jeder der auf terentinofilme steht auch automatisch danach handelt oder lebt...habt mal´n bißchen spaß bitches

wie alt sind die?

kaysa11111
PokerStrategist

Original von MainEvent89
wie alt sind die?

nich älter als du...woran du siehst das bei musik das alter völlig nebensächlich ist...aber wird mein letzter post dazu...sollte wahrs auch anfangen rihanna´s 13-jährige-mädchen-versauende-mit sexualpraktiken vollgestopfte S&M single zu haten als musik bei der man sofort weiß worums geht zu supporten...

Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008
BlackMember

Jintanino hats vorgemacht und am besten umgesetzt!

track vom op ist höchstens schlechter durchschnitt

RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

Jetzt postet jeder nen Track von seinem Lieblingsartist, der das oder sowas ähnliches schonmal gemacht hat, dann kommt noch die Fraktion "Deutscher Rap der nicht von Öko-MCs ist, ist soooo assozial" aus ihren Löchern gekrochen und gibt ihren Senf dazu. Zu guter letzt die Menschen, die zu dumm sind diese Art von Text zu verstehen und wir haben nen unterhaltsamen Thread!

Sagt euch eigentlich keiner ab und zu, wie behindert ihr seid?

wie geschmacklos es ist!°!DRÖLF!"!!!

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

das ist sicher nicht geschmacklos, ich finds ok, man erkennt die ironie ja.

Teilen: