Ich glaube der hat einfach nur das Tourette-Syndrom und freut sich, dass er endlich einmal NICHT auffällt.
wie ich seit 15 min nur noch am lachen bin ♦ und kucks mir nun noch nen 2tes mal komplett an! ♦
ka was der genommen hat aber das zeugs muss gut sein :)^^
Original von pj1982
geiles video. wie die alle abgehen, geile zeiten! und der überdruffi hat ja nur facedisco..
joa, wär da auch gern dabei gewesen; war sicherlich iwo in britain anfang/mitte 90s..
Klingt interessant, kannst du mir bitte mehr darüber erzählen?
Das war halt einfach noch true ♦ Jeder sah scheiße aus, konnte sich verhalten wie er wollte und fiel dabei nicht auf bei dem ganzen Spaß ♠_love:
Which one are u Nigel are u on this vid? Looks fuckin sick there m8 go Warehouse project when it's on in Manchester Oct-Jan that's a savage gaff that.. But this looks fuckin messy.. ChinSwingersParadise!! Also anyone know the Mcs name on the first couple of mins of this vid.. Sounds like Mad P
bunard1 2 weeks ago
Reply
@bunard1 , hi , im the focus of madness, with the gun fingers, crazy days, regards nigel
nige3939 1 week ago
i left raving, to have a family and make some money, think im going to make a come back,its only 18 year ago
nigel cram
nige3939 2 weeks ago
.
.
.
no not at all, 1993 was my last year, i became a father very shortly after,allways worked didnt just go raving,my eldest is 18 now ! she loves the video and cant believe thats her dad, i run my own garage/mot bus and a hotel and restuarant.. thesteerinn.co.uk, check it out and believe me thoses days didnt harm me at all,,,and i took the pitbulls in large amounts and anything else, was allways a big act to me !!! id go again thats for sure mate! regards nigel
nige3939 1 week ago
Haha
klar gibts solche parties noch, geht einfach mal auf die fusion, da laufen die leute 5tage so rum ♦
omg, der klempner mit den mario handschuhen ♦
von der arbeit direkt zum rave, nh sir!
zum glück bin ich nich in den 90ern groß geworden, ich wäre vollkommen fehl am platz gewesen...
Original von MourganRA
Original von Figo3434
laessiger drunk hitler gruss ab 2:10, ist genau mein style
![]()
![]()
mmd
Fuck hab das jetzt ers gesehn ... ich musste hier im Büro so laut los lachen und haben tränen in den augen ... ach danke für dieses video
so ein super gesichtsaids man