Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gestellt oder echt ? :D

82 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
7,232 Ansichten

Meine Fresse, was ist mit euch los. Wird wohl vormmittags ein paar Buy INs durch Bad Beats verloren haben.
Da wäre jeder schlecht drauf.

Jedenfalls wollte er seine Standpunkte sachlich rüber bringen, ist ihm auch gut gelungen. Ist halt kein warmduscher und Frauenversteher.

Am besten kommt aber 0:27 - 0:29

Original von Nemanja1977
Der Staat soll solchen Mißgestalten mal nen 500er pro Nase bieten damit die sich sterilisieren lassen, ist die beste Lösung. (Traurig aber wahr, selbst wenn die Kinder eingermaßen normal auf die Welt kommen schlägt die "Erziehung" und das genetische Ausgangsmaterial nach ner Weile zu...)

:heart:

Haldamir
Beigetreten: 16.01.2005

Das sind doch normale gut bürgerliche FAmilienverhältnisse......
weis gar nich was ihr alle habt.

Der man hat die Hosen an .... oh w8

und die Tauschmutter wird mit Samthandschuhen angefasst :coolface:

PuffinPower
Beigetreten: 12.11.2010

Gibt ja schon solche Projekte, würde das Ganze aber gerne mit solch agressiven, rumtiltenden Mongos durchziehen und nicht mit Drogenabhängigen. Vor allen Dingen wenn diese Mongos ihren unseligen Nachwuchs zum "ausziehen" wegschicken, er kommt ja gleich nach der "Papa" und zieht sich auch aus... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wobei der Begriff "Papa" vermutlich nicht genau zutreffend ist, wahrscheinlich ist das der Brudervater, Onkelpapa, Daddycousin oder Tanterich oder wie sich dieser Verwandtschaftsgrad in den lokalen Blutschandekreisen nennt, wir aussenstehenden "Fremdficker" mit den normal großen Köpfen blicken da nicht so recht durch...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,723744,00.html

Haldamir
Beigetreten: 16.01.2005

:f_love:

Elodai
Beigetreten: 02.04.2008
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007

Ich wusste, dass ich ihn irgendwoher kenne....

oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010

Original von g1zmmm

Ich wusste, dass ich ihn irgendwoher kenne....

:heart: :heart: :heart:

Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006

Also sorry, Leute die denken dass das gestellt ist überschätzen ganz klar das schauspielerische Talent und unterschätzen die Dumheit von Unterschichtlern.

Jeder der mal was mit sozialer Arbeit am Hut hatte weiß dass es so Leute wirklich gibt und wenn man da die Fälle selektiert und die 10 Tage lang filmt und die besten Szenen rauspickt, hat man ne wunderbare Frauentauschfolge.

KPutt
Beigetreten: 13.01.2007

Original von Leihfisch
Also sorry, Leute die denken dass das gestellt ist überschätzen ganz klar das schauspielerische Talent und unterschätzen die Dumheit von Unterschichtlern.

Jeder der mal was mit sozialer Arbeit am Hut hatte weiß dass es so Leute wirklich gibt und wenn man da die Fälle selektiert und die 10 Tage lang filmt und die besten Szenen rauspickt, hat man ne wunderbare Frauentauschfolge.

Damit würde man viel zu viel Ausschuss erzeugen und so die Kosten in die Höhe treiben.
Also wird drei Tage nach Script gedreht und das dann als Woche verkauft.

Oder meinst du echt, die haben permanent 10 Kamerateams parallel rumlaufen, in der Hoffnung eine Folge pro Woche senden zu können?
Du verschätzt dich gewaltig, aber trotzdem schön, dass du was mit sozialer Arbeit am Hut hast, vielleicht hetero und auf jeden Fall vorm Rechner bist.

thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007

diese ich nenne sie mal "assiproduktionen" sind 100% ig mit schauspielern abgedreht. kann mir sonst absolut nciht erklären, warum die ihre assis sonst ab und zu anweisen, so zu tuen, als ob sie ihre 2 zeilen text von ner tafel ablesen würden.

(ob das "assi" nun auf darsteller, produzenten oder zuschauer zu beziehen ist, lasse ich mal offen).

Stackjones
Beigetreten: 02.04.2008

Original von KPutt

Original von Leihfisch

Damit würde man viel zu viel Ausschuss erzeugen und so die Kosten in die Höhe treiben.
Also wird drei Tage nach Script gedreht und das dann als Woche verkauft.

Oder meinst du echt, die haben permanent 10 Kamerateams parallel rumlaufen, in der Hoffnung eine Folge pro Woche senden zu können?
Du verschätzt dich gewaltig, aber trotzdem schön, dass du was mit sozialer Arbeit am Hut hast, vielleicht hetero und auf jeden Fall vorm Rechner bist.

Stimme nicht mit deinem Posting überein, aber der Satz hat mich zum Lachen gebracht. :f_grin:

Cgstyl
Beigetreten: 16.03.2010

Frauentausch:

Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006

Original von KPutt

Paar Arbeitslose ne Kamera in die Hand zu drücken um andere Arbeitslose zu filmen ist sicherlich billiger als jemanden zu bezahlen ein Skript zu schreiben und einen anderen um Regie zu führen.

Wahrscheinlich lassen sie die Leute wirklich zusammenwohnen, holen sich dann Infos ein wie es so lief und überlegen sich welche Situationen sie filmen sollen. Jeden Tag oder vielleicht auch jeden zweiten Tag wird ne Stunde gedreht und vielleicht kommt ja was lustiges bei raus. Klar kriegen die Teilnehmer Anweisungen wie "sprich mal xy an" oder "versuch mal dem Tauschmann Romantik näher zu bringen".

Ich glaub der Regisseur ist einfach ein ziemlicher Troll, der weiß wie man so Leute privozieren kann, aber ein Skript gibt es ganz sicher nicht. Schau dir mal Familien im Brennpunkt oder Alexander Hold an. Da siehst du was passiert wenn man Laien ein Skript gibt.

Ich denke dass 2 Folgen parallel gedreht werden, ergo 2 Kamerateams. Macht 6 Leute die man bezahlen muss.

aber trotzdem schön, dass du was mit sozialer Arbeit am Hut hatte, definitiv hetero und auf jeden Fall vorm Rechner bist.

Is so.

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Manchmal merkt man sehr deutlich, dass die Leute einer Anweisung folgen. Das kommt dann nämlich unglaublich unnatürlich rüber. Weil diese Asis halt miserable Schauspieler sind.

MajorBullfrog
Beigetreten: 27.08.2007

Die Sachen die "gefaked" sind merkt man eindeutig. Insofern glaub ich auch nicht, dass gezeigte Szene gescriptet ist...

Die "Die-fette-Sex-Tussi-Situation" dagegen ist ja ziemlich auswendig gelernt, aber wahrscheinlich hat sie dennoch nen wahren Hintergrund

masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

lol wie hier alle den typ flammen

ok der sieht komisch aus, aber wie der mit der frau redet ist mmn absolut ok, ich mein was fällt einer frau ein dem was sagen zu wollen?
ein mann hat das sagen, immer. wenn ne frau ihre meinung preisgeben will dann kann sie es unter der zustimmung des mannes aber nicht so aufdringlich und ungebetten wie die fotze im video. ich hätte der sofort eine geklatscht

ihr seid doch alles nur luschen die von frauen kontrolliert werden und dann in nem forum rumheulen weil die frau schluß gemacht hat/mit nem "arschloch typ" gebummst hat

PuffinPower
Beigetreten: 12.11.2010

Original von masa88x

ok der sieht komisch aus, aber wie der mit der frau redet ist mmn absolut ok, ich mein was fällt einer frau ein dem was sagen zu wollen?
ein mann hat das sagen, immer. wenn ne frau ihre meinung preisgeben will dann kann sie es unter der zustimmung des mannes aber nicht so aufdringlich und ungebetten wie die fotze im video. ich hätte der sofort eine geklatscht

ihr seid doch alles nur luschen die von frauen kontrolliert werden und dann in nem forum rumheulen weil die frau schluß gemacht hat/mit nem "arschloch typ" gebummst hat

haha made my day _love:

Brainspotting
Beigetreten: 13.02.2011

Original von masa88x

Halt, Stop!!!
Sowas müssen wir UNS VON DIR NICHT SAGEN LASSEN DU KLEINER DRECKSNERD!!! :rage: :rage: :rage:

Teilen: