Original von hitya1337
auf meiner weltreise werd ich aufjedenfall nen abstecher dort hin machen
plan diese strecke dann aber als letztes ein
Nachdem 1999 und 2000 insgesamt vier Menschen starben, schloss die Lokalregierung die Eingänge. Das Betreten der Gleise und Tunnel der RENFE, von denen aus der Zugang zum Caminito erfolgt, wurde mit einem Bußgeld zwischen 6000 € und 30000 € belegt. ~wiki
Da das Video im OP nicht mehr funktioniert, hier auf der Tube:
Gibt aber noch mehr davon:
Tube -> Camino del Rey
wo hat der die cam? am knie?
sieht immer so komisch aus, besser wäre es die ansicht wenn er von jmd aufgenommen wird der hinter ihm ist ... so naja sieht man ja kaum was
Original von Carty
wo hat der die cam? am knie?sieht immer so komisch aus, besser wäre es die ansicht wenn er von jmd aufgenommen wird der hinter ihm ist ... so naja sieht man ja kaum was
![]()
dum?
obv ne Helmcam
Original von uni05mz
OMG,Update:
ok, welcher bbv user hat das video kommentiert und kräftig thumps up bekommen ? ♦
Original von Romeryo
Ich krieg immer voll schwitzige Hände wenn ich sowas anschau o_O Einfach zu sick.
lol me2
Wie mir da immer die Hände schwitzen, und ichs mir nicht am Stück anschauen kann. Nur kaputte im Ostblock O_o
liegt am adrenalinkick.
wenn du dich einmal traust so etwas zu machen, dann ist die wahrscheinlichkeit recht groß das du du abhängig davon wirst und es immer wieder willst. am anfang wirds dann eben etwas weniger risikohaftes sein, aber wie bei herkömmlichen drogen auch, brauchst du irgendwann immer mehr um den gleichen kick wie am anfang zu bekommen.
Original von Paxis
liegt am adrenalinkick.
wenn du dich einmal traust so etwas zu machen, dann ist die wahrscheinlichkeit recht groß das du du abhängig davon wirst und es immer wieder willst. am anfang wirds dann eben etwas weniger risikohaftes sein, aber wie bei herkömmlichen drogen auch, brauchst du irgendwann immer mehr um den gleichen kick wie am anfang zu bekommen.
genau und irgendwann springst du einfach um die volle Dröhnung zu bekommen