Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Horst Koch Champion

54 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
2,651 Ansichten

lol.

so brutal geownt worden und wahrscheinlich hat er sich auch noch gefreut, dass da so ein netter junger mensch freundlich mit ihm spricht und er auch noch seinen sponsor nennen darf ...

der typ ist so geil. den muss man einfach nur plappern lassen ... lol

Ich hab mich echt 5 Minuten gefragt was dieses "Knaff" denn ist und ob "Knaff" was mit Pokern zu tun hat. Bis ich drauf gekommen bin, dass er gnuf meint

SebiH
Beigetreten: 16.08.2006
PokerStrategist

Original von belze
moderator 4 oscar.

allerdings!
oscarreife Leistung!
Ich hätt mich wahrscheinlich pausenlos weglachen müssen... ^^

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

13000$ als höchster cash - wooow nach 30 jahren not bad

edit: er ist auch gar nicht von sich überzeugt
all in allin in das is kein poker

flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

Original von ChrisHustler

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von flutsch

lol...

zu P.H. jr.
naja...german open finden ja auch in england stadt usw...da is beim poker alles möglich...

No Limmid funktschionierd nisch!?

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Es gibt langfristig mehr spieler die wo selbst 20000€ inveschtieren weil ab dem zeitpunkt dieses spiel rischtig gut wird. da ist der glücksfaktor nicht mehr so....

--> je mehr geld desto weniger glück !!!11

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006
PokerStrategist

Original von 3jersey3

Original von zweiblum88
wo er Recht hat hat er Recht ... um ehrlich zu sein finde ich ihn ganz symphatisch!

rofl

Was gibts da zu lachen? Er meint, dass man auch mit AA nicht sicher gewinnt ... wenn ich mir hier so die vermeindlichen BadBeats anschaue kommt mir das Kotzen wegen was die Leute rumweinen. Er sagte uA. dass jeder Spieler der Geld bezahlt das Recht hat auch die Hand zu gewinnen - finde das eine gute Sichtweise gerade im Bezug auf Tilt.

Aber am Austausch mit erfahrenen Spielern von denen man gerade in diese Richtung was lernen kann ist hier im Forum ja eh niemand interessiert (siehe E. Scharf).

fabstinho Themenstarter
fabstinho
Beigetreten: 14.08.2006
BlackMember

Original von zweiblum88

Original von 3jersey3

Original von zweiblum88
wo er Recht hat hat er Recht ... um ehrlich zu sein finde ich ihn ganz symphatisch!

rofl

Was gibts da zu lachen? Er meint, dass man auch mit AA nicht sicher gewinnt ... wenn ich mir hier so die vermeindlichen BadBeats anschaue kommt mir das Kotzen wegen was die Leute rumweinen. Er sagte uA. dass jeder Spieler der Geld bezahlt das Recht hat auch die Hand zu gewinnen - finde das eine gute Sichtweise gerade im Bezug auf Tilt.

Aber am Austausch mit erfahrenen Spielern von denen man gerade in diese Richtung was lernen kann ist hier im Forum ja eh niemand interessiert (siehe E. Scharf).

Ich hab mir das Interview nochmal angeschaut und ich muss sagen, dass Du wirklich Recht hast!
Mir ist beim ersten Mal gar nicht aufgefallen, wie intelligent, kompetent und sympathisch er rüberkommt!
Von diesem Intellektuellen, der nach dieser langen Zeit - laut eigener Aussage - gar nichts mehr dazu lernen könne, weil er ja schon alle Fähigkeiten der perfekten Pokermaschine in sich vereint, kann man bestimmt nicht nur für den grünen Filz einiges lernen. Nein, ich wette, er ist auch die Personifikation der sozialen Kompetenz!
Auch der Interviewer hat es ja im Vergleich zu allen anderen Leuten in diesem Thread verinnerlicht, dass man diese Koriphäe gefälligst mit der ihr zustehenden Utnerwürfigkeit würdigen muss!

zweiblum88
PokerStrategist

danke für die Blumen

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Ich peil nicht, welches Video das sein soll...

zweiblum88
PokerStrategist

das vom OP ... das Interview ist im hinteren Drittel ca

Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

musst halt das video von gestern anwählen, heut is scho wieder ein anneres ohne den horschd der immer so viel pech habbe duud

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

der wo...die wo

Ich weiß nicht, was bei seinem Interview schlimmer war....die Aussprache und die Grammatik oder der verzweifelte Versuch kompetent zu wirken...

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

So, gegen mitte dachte ich mal für 1-2 sekunden: " Naja, so schlimm is der tpy ja gar nich", aber dann kamen seine Komentare, er könne alles und brauche nichts mehr lernen. Sowie seine Meinung, das man No-Limit nicht langfristig spielen kann, und es nur All-In geht.

Manchmal hatte ich das gefühl, das der von Hochgepokert doch etwas grinsen musste, wenn man ihn am Bildrand sah.

lool
einfach sick ^^
ich weiß net wär sich da mehr lächerlich macht

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

zweiblum88 = Horscht Koch ?

zweiblum88
PokerStrategist

:-)

Teilen: