Original von zweiblum88
Original von 3jersey3
Original von zweiblum88
wo er Recht hat hat er Recht ... um ehrlich zu sein finde ich ihn ganz symphatisch!
rofl
Was gibts da zu lachen? Er meint, dass man auch mit AA nicht sicher gewinnt ... wenn ich mir hier so die vermeindlichen BadBeats anschaue kommt mir das Kotzen wegen was die Leute rumweinen. Er sagte uA. dass jeder Spieler der Geld bezahlt das Recht hat auch die Hand zu gewinnen - finde das eine gute Sichtweise gerade im Bezug auf Tilt.
Aber am Austausch mit erfahrenen Spielern von denen man gerade in diese Richtung was lernen kann ist hier im Forum ja eh niemand interessiert (siehe E. Scharf).
Ich hab mir das Interview nochmal angeschaut und ich muss sagen, dass Du wirklich Recht hast!
Mir ist beim ersten Mal gar nicht aufgefallen, wie intelligent, kompetent und sympathisch er rüberkommt!
Von diesem Intellektuellen, der nach dieser langen Zeit - laut eigener Aussage - gar nichts mehr dazu lernen könne, weil er ja schon alle Fähigkeiten der perfekten Pokermaschine in sich vereint, kann man bestimmt nicht nur für den grünen Filz einiges lernen. Nein, ich wette, er ist auch die Personifikation der sozialen Kompetenz!
Auch der Interviewer hat es ja im Vergleich zu allen anderen Leuten in diesem Thread verinnerlicht, dass man diese Koriphäe gefälligst mit der ihr zustehenden Utnerwürfigkeit würdigen muss!