Original von Epitaph
i dont get it?!
typ hat für 1 milliarde seine firma an facebook verkauft.er sagt er wollte ursprünglich 2 milliarden aber "shit happens" worauf er so dreckig lacht.
ich hoffe ich konnte dir helfen mein lieber epitaph
Original von Epitaph
i dont get it?!
tue der menschheit einen gefallen und werde zum mörder...
sauerstoffverschwendung.
Original von ThatstheTonyG
Original von Epitaph
i dont get it?!typ hat für 1 milliarde seine firma an facebook verkauft.er sagt er wollte ursprünglich 2 milliarden aber "shit happens" worauf er so dreckig lacht.
![]()
hä? Es ist doch eine Billion!?
Spoiler
Original von ThePhantom
usa 1 billion = rest der welt 1 milliarde1kkk = 1kkk
vorposter hats obv ironisch gemeint... aber wenn du schon so genau sein willst, 1kk oder 1kkk gibs nicht...
Original von Epitaph
i dont get it?!typ hat für 1 milliarde seine firma an facebook verkauft.er sagt er wollte ursprünglich 2 milliarden aber "shit happens" worauf er so dreckig lacht.
![]()
dass es ironisch gemeint war ist ja obvious... mir gings eher um die hintergrundstory weil ich instagram nicht kenne. und nur wegen der ironie fand ich das video jetzt nicht so lustig...
Original von Schoeneberg30
Original von Taure1
musste mitlachen.![]()
#
#
das dreckige Lachen
Man kann sich echt gut vorstellen, wie sie die ganze Zeit
in ihrem verkackten Office sitzen und den selben Witz in jeden Tel-Interview bringen.
Original von Epitaph
Original von Epitaph
![]()
dass es ironisch gemeint war ist ja obvious... mir gings eher um die hintergrundstory weil ich instagram nicht kenne. und nur wegen der ironie fand ich das video jetzt nicht so lustig...
ist so ne iphone kameraapp, mit der man random hipster vintage filter über die fotos legen und dann irgendwie sharen kann.