Anita Sarkeesian
Dieser ganze Gender- und Feminazischeiss wird in 50 Jahren von jedem genau so belächelt werden wie heute die Hohlerdetheorie, Nazis auf dem Mond, Kreationismus, Schädellehre etc.
Was mich ankotzt ist dass für diese "Wissenschaftler" auch noch Platz an Unis gemacht wird, während manche Frauen echte Probleme haben und man diesen helfen könnte. Und es an deren Stelle echte Wissenschaftler gibt, die echte Wissenschaften unterrichten, die einen echten Nutzen in der echten Welt haben.
Als Frau wäre ich ganz schön angepisst wenn so ein Haufen Verrückter meint für mein Geschlecht sprechen zu können
Original von ThePope111
Als Frau wäre ich ganz schön angepisst wenn so ein Haufen Verrückter meint für mein Geschlecht sprechen zu können
![]()
Original von ThePope111
Dieser ganze Gender- und Feminazischeiss wird in 50 Jahren von jedem genau so belächelt werden wie heute die Hohlerdetheorie, Nazis auf dem Mond, Kreationismus, Schädellehre etc.
Scheinbar hast du dich noch nicht ausführlich mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen von dem promovierten Naturwissenschaftler Axel Stoll beschäftigt? Ich empfehle dir da den Thread hier im Forum.
Original von ThePope111
Da wir zu dem Zeitpunkt schon ein Islamisches Calliphat sind, oder?
Keine Ahnung, musste entweder JoeKehr oder beni oder einen von denen im Asylthread fragen. Die beiden haben auf alles für die jeweilige Anhängerschaft die passenden Antworten.
Edit: Obwohl die Wahl zwischen einem von religiösen Fundamentalisten regierten Kalifat und einer von radikalen Feministinnen regierten PC-Society durchaus schwierig wäre
Jaja und dann lässt sich die Mulle vom Alphastecher durchbrettern bzw. ist heimlich Lesbo oder hat starke Probleme mit ihrer Sexualität