Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

IF men acted like FEMINISTS

8 Beiträge
6 Benutzer
24 Reactions
374 Ansichten
Chela
Beigetreten: 08.02.2007
Legacy Member

Anita Sarkeesian :rage:

Antwort
Zitat
7 Antworten
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Dieser ganze Gender- und Feminazischeiss wird in 50 Jahren von jedem genau so belächelt werden wie heute die Hohlerdetheorie, Nazis auf dem Mond, Kreationismus, Schädellehre etc.
Was mich ankotzt ist dass für diese "Wissenschaftler" auch noch Platz an Unis gemacht wird, während manche Frauen echte Probleme haben und man diesen helfen könnte. Und es an deren Stelle echte Wissenschaftler gibt, die echte Wissenschaften unterrichten, die einen echten Nutzen in der echten Welt haben.
Als Frau wäre ich ganz schön angepisst wenn so ein Haufen Verrückter meint für mein Geschlecht sprechen zu können :truestory:

Antwort
Zitat
Chela Themenstarter
Chela
Beigetreten: 08.02.2007
Legacy Member

Original von ThePope111

Als Frau wäre ich ganz schön angepisst wenn so ein Haufen Verrückter meint für mein Geschlecht sprechen zu können :truestory:

:truestory:

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von ThePope111
Dieser ganze Gender- und Feminazischeiss wird in 50 Jahren von jedem genau so belächelt werden wie heute die Hohlerdetheorie, Nazis auf dem Mond, Kreationismus, Schädellehre etc.

Scheinbar hast du dich noch nicht ausführlich mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen von dem promovierten Naturwissenschaftler Axel Stoll beschäftigt? Ich empfehle dir da den Thread hier im Forum.

Antwort
Zitat
Haldamir
Beigetreten: 16.01.2005
Oldschool Grinder

Original von ThePope111

Da wir zu dem Zeitpunkt schon ein Islamisches Calliphat sind, oder? :f_drink:

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Keine Ahnung, musste entweder JoeKehr oder beni oder einen von denen im Asylthread fragen. Die beiden haben auf alles für die jeweilige Anhängerschaft die passenden Antworten.

Edit: Obwohl die Wahl zwischen einem von religiösen Fundamentalisten regierten Kalifat und einer von radikalen Feministinnen regierten PC-Society durchaus schwierig wäre :why:

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Jaja und dann lässt sich die Mulle vom Alphastecher durchbrettern bzw. ist heimlich Lesbo oder hat starke Probleme mit ihrer Sexualität :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006
Poker Player

Antwort
Zitat
Teilen: