und wer kennt sie noch?
echt man , da konnte ich die ewig lange gut leiden weil du son Reinblutassi & Frankfurt-Fan bist und jetzt fängst du urplötzlich an mich zu flamen - echtschademan .
Original von JustStopMe
echt man , da konnte ich die ewig lange gut leiden weil du son Reinblutassi & Frankfurt-Fan bist und jetzt fängst du urplötzlich an mich zu flamen - echtschademan .
er hat doch noch garnicht angefangen
ja, scheiss video
Das Video ist schlecht und ein unglaublich schwacher Abklatsch der selben Art von Video ueber Hipster in NYC, LA und SF.
Die in dem Video gezeigten Hipster koennen modetechnisch noch nicht einmal mit dem abgewracktesten Hobo oder der heruntergekommensten Crackwhore aus genannten Staedten mithalten.
Original von nocl
Das Video ist schlecht und ein unglaublich schwacher Abklatsch der selben Art von Video ueber Hipster in NYC, LA und SF.
Die in dem Video gezeigten Hipster koennen modetechnisch noch nicht einmal mit dem abgewracktesten Hobo oder der heruntergekommensten Crackwhore aus genannten Staedten mithalten.
caught the hipster
Ich find das vid gut, und mir gehen diese alternativ ich bin nicht mainstream pisser auch aufn sack! auf jeder WG party wollen sie einem in einem schlurfenden Tonfall irgend ne diskussion über Literatur Politik oder sonstiges zeug aufschwatzen. Um nebenbei zu betonen wo sie ihre klamotten kaufen.
Original von JustStopMe
Original von nocl
Die in dem Video gezeigten Hipster koennen modetechnisch noch nicht einmal mit dem abgewracktesten Hobo oder der heruntergekommensten Crackwhore aus genannten Staedten mithalten.caught the hipster
![]()
Original von Screamingmonkey83
Ich find das vid gut, und mir gehen diese alternativ ich bin nicht mainstream pisser auch aufn sack! auf jeder WG party wollen sie einem in einem schlurfenden Tonfall irgend ne diskussion über Literatur Politik oder sonstiges zeug aufschwatzen. Um nebenbei zu betonen wo sie ihre klamotten kaufen.
![]()
Original von DerBobs
"hipster" ist bisher echt das unwort des jahres.
# kann das scheiß Wort echt nicht mehr hören
Original von Roven
Original von DerBobs
"hipster" ist bisher echt das unwort des jahres.# kann das scheiß Wort echt nicht mehr hören
vor allem ist es das un-eindeutigste wort ever. jeder wird als hipster beschimpft, wenn er dem anderen in irgendeiner form nicht in den kram passt.
zu meiner Zeit wurde man zumindest noch als Hurensohn oder Stricher bezeichnet, und jeder hatte die gleiche Assoziation und wusste woran er war.