mich würd noch intressieren was jetzt dieses öminöse fluchwort am schluss ist. aber ansonsten
kleine kinder verarschen aber dann schimpfwörter piepen die amis sind schon behindert. das hat schon das fucking matt daemon video kaputt gemacht
das eigentlich lustige daran ist, daß herkömmliche lügendetektortests nach demselben schema ablaufen.
Original von naiklas177
wie der typ halt um einiges lustiger is als dieser stefan raab
dein humor ist einfach scheisse, daran liegts
Original von Iwantunow
Original von naiklas177
wie der typ halt um einiges lustiger is als dieser stefan raabdein humor ist einfach scheisse, daran liegts
so much fail jungää
Original von ursusmm
Finde es extrem unlustig.
zum glück bin ich nicht alleine, dachte schon mir fehlt mal wieder irgendein humor-rezeptor.
HUUUUUUBSCHRAUBERT, du hast halt einfach nichts erlebt, dass du so was lustig findest.
Hast du Hauptschule schon mal erlebt, Hubschraubert?
HUB, HUB!
Der Thread geht ab jetzt um dieses Video, welches Hubschraubert, aka Kerribert, aka Kerri1 gewidmet wurde:
Rest in Peace, Pd2!
Original von JackBlack18
Spoiler
HUUUUUUBSCHRAUBERT, du hast halt einfach nichts erlebt, dass du so was lustig findest.
Hast du Hauptschule schon mal erlebt, Hubschraubert?
HUB, HUB!
Der Thread geht ab jetzt um dieses Video, welches Hubschraubert, aka Kerribert, aka Kerri1 gewidmet wurde:
Rest in Peace, Pd2!
dafuq did i just watch
Original von JackBlack18
HUUUUUUBSCHRAUBERT, du hast halt einfach nichts erlebt, dass du so was lustig findest.Hast du Hauptschule schon mal erlebt, Hubschraubert?
HUB, HUB!
Rest in Peace, Pd2!
all hail to oldschool bw.de