knast ist ja doch nicht so schlimm, wenn man selbst da nen handy am start hat
Original von peterparker1985
knast ist ja doch nicht so schlimm, wenn man selbst da nen handy am start hat
In der JVA hat jeder Petermäßig ein Handy am Start...
Imo sollte der assoziale Kelleck selber totgebrügelt werden. Wer so auf nen Menschen einprügelt hats Leben nicht verdient.
/strategy
Auf der anderen Seite frag ich mich was das für Kinderschläge waren
Normalerweise müsste der doch halb tot sein.
Original von Rotwild1989
Lol Prügeln wenn der andere bewusstlos ist. Hätte den Feigling ordentlich zugerichtet.
lol kind vergewaltigen wenn das kind sich nicht wehren kann. hätte den feigling ordentlich verprügelt.
bin normalerweise gegen gewalt, aber bei kinderschändern mach ich ne ausnahme und würde selbst die faust zum schlage ballen.
Sinde ja wohl mal beide, Pedo und Prügler, nicht die allertapfersten...
wieso ist das Vid in lustige links und vids ist? Gehört eher in die Kategorie "das macht mich traurig und ein bisschen wütend"
auf kopf schlagen wieso zum körper? kopf ist +ev
Diese Leute haben es nicht anders verdient sowas merkt man spätestens wenn mal direkt involviert ist
natürlich haben die es anders verdient, wenn man einem direkt verprügelt nach dem er das gemacht hat oder eben dabei erwischt etc. ok.
aber so aus der kalten ist es genau so asozial wie die handlung des kinderschändens an sich.
hauptsache zeigen wie dumm man selber ist und es mitn handy aufnehmen, so das am ende nichts abgestritten werden kann
Original von Paxis
natürlich haben die es anders verdient, wenn man einem direkt verprügelt nach dem er das gemacht hat oder eben dabei erwischt etc. ok.
aber so aus der kalten ist es genau so asozial wie die handlung des kinderschändens an sich.
diese meinung will ich von dir haben wenn du mal direkt betroffen bist !!!
Original von Paxis
sry aber bin schon ausm kinderalter raus![]()
Er meint wohl wenn du mal Kinder hast die angefasst wurden. Ich denke nicht das du da ruhig bleiben würdest wenn du die Gelegenheit hättest ihn zu verwamsen. Ich würde es sogar tun wenn es bei fremden Kindern so wäre denn man vergreift sich nicht an schwächeren wie Frauen Tieren und besonders nit Kindern.
aha, selbstjustiz stinkt.
ich hasse die menschen auch aber deswegen kann ich das nicht gut heißen.
könnt ihr ja sehen wie ihr wollt, aber nach eurer logik, müsste man auch jeden mörder verprügeln usw.
Muss man differenzieren ein Mensch der aus Notwehr tötet oder nicht zurechnungsfähig ist, ist was anderes als einer der zum Spaß tötet oder aus Perversion. Ein Mensch der sich an schwächeren vergreift ist feige erbärmlich und für mich persönlich nix wert. Ausserdem halte ich es fast für schlimmer wenn ein Kind vergewaltigt wird als wenn einer einen Menschen tötet. Man versaut dem Kind sein ganzes Leben ich will das persönlich nicht durch machen auf jeden Fall würde ich denjenigen umklatschen wenn ich die Möglichkeit hätte.
und würdest du dich dann auf hören sagen verlassen?
ab wann wäre es für dich denn sicher das er die tat getan hat, die ihm nachgesagt wurde?
wenn du ihn dabei gesehen hast?
wenn er dafür verurteilt wurde?
wenn es dir jemand im vertrauen erzählt?
schließe mich Paxis Meinung an.....
-----------------------------------------
Und was für ein Schwachsinn ist es, einen bewusstlos zu schlagen und dann zusammenzuschlagen? Wenn ich auf dem Rache/Auge um Auge - Pfad bin, will ich auch, dass der Typ das auch schön miterlebt.....
Der eine Typ ist ein krankes Schwein, die anderen hirnlose Idioten.... den einen, wie die anderen möglichst lange wegschließen