Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Klaviercomedy/kabarett Sammelthread

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
474 Ansichten

bitte nicht den unlustigen Hassprediger und Islamisten Hagen Rether posten - danke.

13 Antworten
Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von feinfuehl
bitte nicht den unlustigen Hassprediger und Islamisten Hagen Rether posten - danke.

Wollte gerade Georg Kreisler und ein paar andere posten, aber bin mir nach deinem Satz nicht mehr sicher ob sie lustig genug für dich sind, um in deinem Thread gepostet werden zu dürfen.

Könntest du bitte, eine 100%ig genau Liste erstellen, was lustig ist und was nicht, damit hier keine Missverständisse entstehen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Psychobilly1988

Original von feinfuehl

Wollte gerade Georg Kreisler und ein paar andere posten, aber bin mir nach deinem Satz nicht mehr sicher ob sie lustig genug für dich sind, um in deinem Thread gepostet werden zu dürfen.

Könntest du bitte, eine 100%ig genau Liste erstellen, was lustig ist und was nicht, damit hier keine Missverständisse entstehen?

poste einfach drauf los - der oben genannte ist einfach ein Hetzer der ab und an mal seinen Kopf gegen das Klavier haut und deswegen gehört er nichtmal wirklich in das genre, aber falls es dich befriedigt kannst du ihn auch mit posten.

Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

€ ja fanboi

Toddz
Beigetreten: 12.05.2011
Poker Player

pure skills

_Anonymous_

wohl eines der besten Stücke :)

_Anonymous_
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Toddz

pure skills

auch cool imo:

Ziemlicher Ohrwurm imho....

Saschinho1981
Beigetreten: 03.08.2008
Elite Grinder

OB DIESE SAMMELTHREADS PERMANENT ERÖFFNET WERDEN UM DIE "WELCOMESUFUOLDGTFO"-POST ZU UMGEHEN HAB ICH GEFRAGT!!!

_Anonymous_

Original von Saschinho1981
OB DIESE SAMMELTHREADS PERMANENT ERÖFFNET WERDEN UM DIE "WELCOMESUFUOLDGTFO"-POST ZU UMGEHEN HAB ICH GEFRAGT!!!

_Anonymous_
Teilen: