yessss platz 5 im club
alles ideal bloß flugphase mal wieder auf orange^^
@ tazz wie kommst du auf 145???krasse sache^^
Original von TaZz
skyep: taz-z_
mal man n video. am besten kommentiert oder so. werde wahnsinnig hier
na endlich mal 2 halbwegs normale sprünge runtergebracht ... von p42 auf p14 nach vorn geschossen ^^ ... aber vielmehr ist bei mir wohl nicht drin (vielleicht noch 3-5 punkte) ...
neue schanze ist online... tobt euch am besten erstmal ein bisschen aus, bis ich mich zu wort melde...
131 hab ich auch einmal geschafft. Ansonsten häng ich da wie ein in die Luft geschissenes Fragezeichen. Kann doch ned so schwer sein.
argh, so bitter, bin 133m gesprungen und die landeanzeige war auf "rot" - zu früh
der hätte also noch um einiges weiter gehen können, schade
wenigstens grad über 270 Punkte gekommen
oh man wieso musste ich den thread hier finden ...
jetzt werd ich wieder ewig herumprobieren und das spiel verfluchen um am ende festzustellen, dass man gegen Tazz nicht gewinen kann ^^
edit: so ein mist mit dem wind, warte nach gutem ersten sprung immer ewig bis ich mal halbwegs guten wind hab und dann verkack ich gleich den absprung ...
edit2: was soll ich jetzt noch besser machen ?

Original von GK1984
na wenigstens top 20 noch geknackt, mal schauen was pragelato morgen so bringt![]()
ach morgen kommt schon die neue chance. dann lass ich es jetzt mal mit der.
auf der neuen hol ich dich dann tazz
Dumme Frage...wo kann man die Schanze mal wechseln? Seh nur Trondheim, in der Rangliste sind aber noch viel mehr aufgelistet...
Edit: Oder läuft die Saison quasi in "Echtzeit" ab...sodass morgen ne andere Schanze dran ist?
Edit 2: Hat sich erledigt...^^
ist bei der schanze schon jemand über die kritische marke gekommen wo man nihct mehr mit telemark landen kann? ich packs einfach nicht
ja is abba sau knapp, 139,5 is telemark, 140 is kacherl.. 140,5 war mein max... also muss gezockt werden..