Wow. Danke fürs posten. Habe schon George R R Martin ne mail geschrieben, dass der den mal in der tv serie unterbringen soll.
Ich finde Jemand der wirklich soviel Zeit und Liebe in sein Hobby steckt und einfach ein Superpro ist, sollte die Chance haben damit Geld zu verdienen.
Lieber der als son 0815 stuntman aus hollywood.
Naja ich drifte ab. Geiles Video!
jo der typ sollte sich umbennen in Legolars
das witzige ist aber, dass das was legolas im film macht total noobig wirkt im vergleich zu dem was legolars draufhat
Einfach nur heftig was der kann. Wie der 2-3-4-5-6 Pfeile in paar Sec verpallert ist so unnormal. Starke Leistung.
Wow, der hats echt drauf. Und ist spannender anzusehen, als bei anderen, die über ihren Kackehaufen sinnieren
die spaltung des pfeils ist inszeniert, es wurde nicht mit einem echten pfeil auf ihn geschossen sondern vermutlich mit einem bambus pfeil
trotzdem nice skills
Labert die da echt 15 Minuten lang rum, nur weil sie neidisch ist, dass sie nicht seine skills hat und auch nie so gut wie er sein wird?
Am Anfang erzählt sie, dass es keine Rechercheleistung von ihm ist, dass er nur anhand von alten Bildern seine technik entwickelt hat (weil die unzuverlässig sind und von laien gemacht worden sind) und danach belegt sie mit alten Bildern, dass der Köcher kein Hollywood Mythos ist....
Mehr habe ich nicht geguckt, weil die einfach bullshit redet.
lol was für ne dumme attention whore
allein schon ihr bauchfreier "kampfanzug" sagt wohl schon alles über sie aus...