Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lust auf Mettbrötchen?

39 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
1,466 Ansichten
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Lecker

38 Antworten
Ozonlochbohrer
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Da musst Bratherigbrie saufn, dann gieht der griebl schu von alleene!

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

tsss...langweilig

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Was isn das und wie bekommt man sowas?

Ozonlochbohrer
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Original von krong
Was isn das und wie bekommt man sowas?

Spaghetti, aber die guten vom Italiener. Mit viel Liebe!

xMarkusx
Beigetreten: 13.02.2006
Poker Player

spulwürmer?

eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Wie ekelhaft das ist. Bestimmt wieder so ein Typ, der nicht wegen einer "Lappalie" zum Arzt wollte, bis er es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten hat...

breathingslow Themenstarter
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Ich frage mich nur wie das ein 3 Jähriges Mädchen bekommen kann. Essen die da auch schon rohes Fleisch? ?(

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Danke an die Leute, die jedesmal irgendwas total Abartiges posten müssen...pfui

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

wie ich ganz gechillt nebenbei ein mettbrötchen gegessen habe, aber wie viele sind denn da bitte drin oO

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

kann man solche viecher nicht mit irgend nem medikament abtöten und einfach rauskacken?

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von locasdf
kann man solche viecher nicht mit irgend nem medikament abtöten und einfach rauskacken?

Als Wurmmittel gebraucht, stören die Benzimidazole den Stofftransport im Wurm. Genauer gesagt: Weil diese Wirkstoffe kleine Stützeiweiße (Mikrotubuli) der Wurmzellen lahmlegen, können die Wurmzellen keinen Zucker mehr aufnehmen. Zucker aber ist als Hauptlieferant von Energie für einen Wurm überlebenswichtig. Indem die Aufnahme des energiespendenden Zuckers unterbunden wird, können die Würmer mit den befallenen Organen nicht mehr in Wechselwirkung treten und sterben ab.

sieht so aus, aber ich kenn mich da auch nich so wirklich aus^^

Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

ich mein die essen bestimmt gut mit... da kann man dann einfach mehr essen ohne zuzunehmen... ez game!
ich will so welceh!

Coach
Paxis
BlackMember

so viele wie die schon hatte is das sicher keiner von den "guten" würmern.
gibt aber würmer die ganz gut für den menschlichen organismus sein können.
hab mal ne reportage drüber gesehen. da hatte so ein arzt sich selbst ne bestimmte wurmart gegeben die gegen epileptische anfälle hilft. seit dem hatte er wohl keine mehr.

Ps.:
is ja auch logisch, viele parasiten sorgen dafür das der wirt gesund bleibt so lange sie auf ihn angewiesen sind und würmer die nur in unserem körper leben haben dann keinen grund uns zu schaden.

alter verwalter, ziemlich viele da drinnen

@ paxis

nope keinen wirklichen parasiten juckt es wie es seinem wirt geht, es ist eher bei symbiosen so dass beide teile was davon haben.

bellski
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

oh mann, jetz hab ich hunger

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Was sind das nun genau für Würmer?

Coach
Paxis
BlackMember

Original von fLw1338
@ paxis

nope keinen wirklichen parasiten juckt es wie es seinem wirt geht, es ist eher bei symbiosen so dass beide teile was davon haben.

bist du biologe oder woher hast die aussage, die doku die ich gesehen habe, hat eben was ganz anderes gesagt.
die parasiten, die ihre wirte nur zum austragen der eier oder jungen benutzen, die zerstören dann meistens den wirt, weil er gefressen wird.

Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

parasiten juckt es natürlich erstmal nicht, wie es dem wirt geht, nur werden parasiten, die einen organismus zu schnell zerstören, als dass sich die parasiten einen neuen wirt suchen könnten auf dauer nicht überleben, ist einfach logisch ;) deswegen schaden die meisten parasiten dem wirt zwar aber greifen ihn nicht so sehr an, dass er (direkt) stirbt.

der unterschied zwischen ner symbiose und dem parasiten ist halt, dass es dem parasiten egal ist was mit dem wirt geschieht, da er den wirt nur in einer bestimmten phase benötigt um sich dann einen neuen wirt zu suchen.

in einer symbiose ist das anders, dort wird kein organismus dem anderen merklich schaden, da beide einen vorteil durch das zusammenleben haben

Teilen: