Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mädchengang

27 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
1,916 Ansichten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder
26 Antworten
Nexellbingo
Beigetreten: 09.11.2009
Poker Player

cat fight

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

wie hässlich die alle sind

dingsbums123
Beigetreten: 18.11.2009
PokerStrategist

Original von mju12
http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/vermischtes/2011/01/12/maedchen-pruegelei-boxen.html

:coolface:

i lowlet

wenn ich zufällig in der Nähe gestanden hätte, hätte ich sofort meine Chance genutzt und wär ins Hinterstübchen von der nackten eingedrungen die häts bestimmt garnicht gemerkt.

Ich krieg doch sonst keine Frauen als Keller-Nerd :(

fourtwo7
Beigetreten: 09.01.2010
PokerStrategist

wie schlecht. :heart: america..

dingsbums123
Beigetreten: 18.11.2009
PokerStrategist

Original von AWi17
wenn ich zufällig in der Nähe gestanden hätte, hätte ich sofort meine Chance genutzt und wär ins Hinterstübchen von der nackten eingedrungen die häts bestimmt garnicht gemerkt.

bist aber hetero?

Original von dingsbums123

Original von AWi17

bist aber hetero?

ja vollkommen, ich steh nur auf feminine moccastuben

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

das passiert in florida wenn der wassermelonennachschub ausbleibt...tztz

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Alles Schwarze aber eine Weisse schaft es einfach mittendrin zusein und insta abused zu werden _o:

nigger's gonna prügel sich nackig

wie die fette ihr toupet verliert :heart:

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

irgendwie macht mich das video etwas geil, also gerade so, dass ich merke wenns noch 10 sek weiter geht hab ich nen ständer

bin aber hetero

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

wieso mischt der kerl sich da ein? gehts noch?

Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Mach mal bitte einer das geile Video klar wo sich zwei Maximalpigmentierten-Banden kloppen. Das Video sah aus wie ein Revierkampf zwischen zwei Affenhorden (keine rassistische Äusserung, traurige Tatsache). Die zwei Banden standen sich gegenüber, ab und zu ist eins der Alphamännchen (bzw. -weibchen) nach vorne geprescht und hat das gegnerische Rudel attackiert. Später haben sie die Fähigkeit entwickelt Gegenstände als Waffen einzusetzen. Erst Besen dann Oldschoolstaubsauger (klar, bessere Reinigungsleistung equals effektivere Waffe), später Stöcke und andere zufällig aufgesammelte Behelfsknüppel. Ach ja, es gab auch gigantische schwarze Precious-Kampfelefanten...

Jeder der es gesehen hat weiss welches Video ich meine, war einer der geilsten Fights ever...

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Hab ne Version gefunden, ich glaub aber nicht dass das der "Extended Cut" ist

Teilen: