Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mann schläft in totem Kamel

62 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
5,358 Ansichten
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von Lophec
gibt die komplette folge auf youtube

hehe nice wie er erstmal gleich am Anfang seinen Dötz zum einsatz bringt^^

bin schon beim 2. Teil, kann gar nicht aufhören^^

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

So, die 10 Teile hab ich mir reingezogen. nice one!

is halt leider auch teilweise gefaked, bei der andes adventure folge überquert er halt so ne felsschlucht und erzählt wie gefährlich das ist, wenn sich die kamera 180° drehen würde könnte man einen parkplatz und eine durchaus befahrene straße sehen.

Original von finalmax
Wenn der das nicht essen will muss es echt schlimm schmecken, sonst ist der nicht so zimperlich wie man sieht : http://videos.rofl.to/clip/essen-in-der-wildnis

ist das abaaaaaaaaaaaartig

Ich find die Serie immer recht lustig und interessant...
So ein paar Sachen hat er natürlich gemacht, bei denen sich denkt "wtf dude, srsly?".
Aber im großen und ganzen ist er einfach der unzerstörbare Meister der Natur. ^^

Calemann Themenstarter
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Nachdem ich das Video gestern entdeckt hab hab ich mir auch noch paar andere Folgen von dem Typ reingezogen.

Ist echt ne sau coole Doku-Serie, imo sogar besser als die mit dem Crocodile-Typ der von einem Stachelrochen getötet wurde.

Leider gibts immer nur so kurze Ausschnitte, hat vllt jemand ganze Folgen gefunden?

Lophec
Beigetreten: 04.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Calemann
Leider gibts immer nur so kurze Ausschnitte, hat vllt jemand ganze Folgen gefunden?

ehm ja es gibt so ziemlich alle folgen komplett auf youtube..

hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005
PokerStrategist

Der Typ ist aber Hammer. Auf N24 gabs mal ne Dokureihe mit ihm. Er lässt sich irgendwo an den extremsten Plätzen der Welt mit Nix aussetzen und wandert dann wieder in die zivilisation....

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

Original von Pokermakaja

Camels are kind of cosy!

Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007
Elite Grinder

und was isst/trinkt der kameramann?

hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005
PokerStrategist

Original von Muttermal

Ruf an und frag.

Original von highside
Bevor man in einen Sandsturm verreckt macht man das halt.

och, heut abend ist sandsturm angesagt. schnell ma nen kamel ausweiden. der hat dafür bestimmt mehrere stunden gebracht. er hätte sich auch einfach das fell abziehen können und mit dem ding auf der vom windabkegehrten seite neben das kamel legen können. hat auch den vorteil, dass man dann nich so widerlich stinkt. hab zwar nicht so viel ahnung von sandstürmen, aber in der zeit hätte er sich auch nen loch ausheben können und sich da reinlegen. obv nur schow für die dummen westeuropäer und amerikaner. glaubt ihr echt, dass jemand der durch die wüste zieht nichts dabei hat um sich bei evtl sandstürmen zu schützen? dazu kommt, dass kamele da bestimmt nicht zu hauf rumliegen und schon gar keine frisch gestorben. glaube kaum, dass es so gesund ist sich in ein verwesendes kamel zu legen. die wahrscheinlichkeit, dass das kamel extra für die aufnahme irgendwie besorgt wurde ist auch nicht sehr gering.

just my 2 cent

edit:
hab grad das family guy video gesehen, gegen die nächtliche kälte machts vlt sinn

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von peaq1

Original von highside

och, heut abend ist sandsturm angesagt. schnell ma nen kamel ausweiden. der hat dafür bestimmt mehrere stunden gebracht. er hätte sich auch einfach das fell abziehen können und mit dem ding auf der vom windabkegehrten seite neben das kamel legen können. hat auch den vorteil, dass man dann nich so widerlich stinkt. hab zwar nicht so viel ahnung von sandstürmen, aber in der zeit hätte er sich auch nen loch ausheben können und sich da reinlegen. obv nur schow für die dummen westeuropäer und amerikaner. glaubt ihr echt, dass jemand der durch die wüste zieht nichts dabei hat um sich bei evtl sandstürmen zu schützen? dazu kommt, dass kamele da bestimmt nicht zu hauf rumliegen und schon gar keine frisch gestorben. glaube kaum, dass es so gesund ist sich in ein verwesendes kamel zu legen. die wahrscheinlichkeit, dass das kamel extra für die aufnahme irgendwie besorgt wurde ist auch nicht sehr gering.

just my 2 cent

edit:
hab grad das family guy video gesehen, gegen die nächtliche kälte machts vlt sinn

# 45

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von hazzardous

Original von Muttermal

Ruf an und frag.

wasser/cola/saft genuso wie der darsteller wenn die kamera aus ist(wenn z.B. grad 1000 km um ihn rum nur Sand liegt, bis zur nächsten Einstellung wo er plötzlich neben nem Baum oder nem Berg steht)

Naivität

kulmi
Beigetreten: 31.03.2007
Elite Grinder

es ist sogar davon auszugehn, dass die das kamel besorgt haben. es heißt auch in der sendung selber, dass manche sachen einfach "staged" sind, um das verhalten in solchen situatioen zu zeigen. und natürlich schaut mans zum spaß an und nich weil man glaubt, dass man bald mal allein mitten in der sahara steht. und klar ist auch, dass der öfters mal was normales trinken wird, weil ers kann in der sendung.

trotzdem is es ziemlich interessant und cool und der typ hat viel ahnung von dem was er da so erzählt, was ich schon krass genug finde. und ich denke, wenn man das "glück" hat so ein kamel zu finden is es wahrscheinlich echt ne gute idee da drin zu pennen...

Original von finalmax
Wenn der das nicht essen will muss es echt schlimm schmecken, sonst ist der nicht so zimperlich wie man sieht : http://videos.rofl.to/clip/essen-in-der-wildnis

wie geil auch der ganze schleim da raus spritzt ! ;)

RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

Wow der Typ beeindruckt mich!

Schau mir grad die Sahara Folge an, das ist ne sehr interessante Doku!

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

@Kamel: Sie sagen doch, dass sie es von den Nomaden bekommen haben

IlluX
Beigetreten: 05.04.2008
PokerStrategist

Original von peaq1

Original von highside

...och, heut abend ist sandsturm angesagt. schnell ma nen kamel ausweiden...

xD made my day

Teilen: