Ich wohne in Mannheim (zugezogen). So ein ähnliches Programm bekommt man auch jeden Tag Nachts in der Linie 1 geboten. 2 Freunde mitnehmen, einen Kasten Bier, sich in die Linie reinsetzen und es wird einem bestimmt nicht langweilig.
un glei e stück seif gewe <---- soo geil ♦
Aber wofür ist der Text da? Gibts etwa noch Leute, die unseren Dialekt nicht sprechen?
Edit: Es muss ja wohl "Mannems Oberschicht" heissen. Ein "Mannemer" ist schließlich ein Bewohner und der hat keine eigenen Schichten, oder?
Original von PokerAss0815
nebenbei bemerkt,... der mit am Abstand geilste Dialekt in Deutschland ♦
ich könnt bei dem dialekt kotzen
wenn ich das höre wie die redet schäm ich mich dass ich aus mannheim komme^^
Original von Atum
Ich wohne in Mannheim (zugezogen). So ein ähnliches Programm bekommt man auch jeden Tag Nachts in der Linie 1 geboten. 2 Freunde mitnehmen, einen Kasten Bier, sich in die Linie reinsetzen und es wird einem bestimmt nicht langweilig.
hööööö, deutsche in der EINS?! also richtung schönau hab ich diesen graunvollen dialket noch nicht gehört, is doch eher "multi kulti"^^
aber ich schließ mich cryx an, der dialekt is zum kotzen und ich bin froh nicht aus MA zukommen, sondern hier nur wegen studium zuwohnen
wie schön das den ersten thread dazu kaum jemand beachtet hat und keiner die sufu nutzt
Monnem is des beschde des wo's gibt!
alda -- ich schmeiß misch weg. mannem wie's leibt und lewt. hab gar ned gwußt, daß die joy flemming mit birgerlischem nome zehnbauer heest. un ah ned, daß die mannemer bolizei so fließend franzäsisch red.
OMG wie geil ist da sbitte ? ahahahahah wir laczhen uns sooo hin. APPARTEMENT NR6 loooool polizeihumor > all
zu geil.Und das scheint sogar echt zu sein,zumindest findet man den ellenberger - den Wichser - bei telefonbuch.de ♦
Original von Phoe
kannst vorbeifahren, die frau gibts wirklich in besagter baracke![]()
nee danke,Frauen mit Haaren auf den Zähnen passen nicht in mein Beuteschema.