Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mannemers OBERSCHICHT!

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
713 Ansichten
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

:tongue:

13 Antworten
Fueller
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Wie isn der Bulle drauf? "Wie heißtn der Wichser?" :heart:

PokerAss0815
Beigetreten: 18.09.2007
PokerStrategist

nebenbei bemerkt,... der mit am Abstand geilste Dialekt in Deutschland

ehrm
Beigetreten: 12.10.2006
PokerStrategist

geiel !

monnemer ewe :)

Atum
Beigetreten: 03.03.2006
PokerStrategist

Ich wohne in Mannheim (zugezogen). So ein ähnliches Programm bekommt man auch jeden Tag Nachts in der Linie 1 geboten. 2 Freunde mitnehmen, einen Kasten Bier, sich in die Linie reinsetzen und es wird einem bestimmt nicht langweilig.

un glei e stück seif gewe <---- soo geil

Aber wofür ist der Text da? Gibts etwa noch Leute, die unseren Dialekt nicht sprechen?

Edit: Es muss ja wohl "Mannems Oberschicht" heissen. Ein "Mannemer" ist schließlich ein Bewohner und der hat keine eigenen Schichten, oder?

cryx
Beigetreten: 06.08.2005
PokerStrategist

Original von PokerAss0815
nebenbei bemerkt,... der mit am Abstand geilste Dialekt in Deutschland

ich könnt bei dem dialekt kotzen ;) wenn ich das höre wie die redet schäm ich mich dass ich aus mannheim komme^^

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Atum
Ich wohne in Mannheim (zugezogen). So ein ähnliches Programm bekommt man auch jeden Tag Nachts in der Linie 1 geboten. 2 Freunde mitnehmen, einen Kasten Bier, sich in die Linie reinsetzen und es wird einem bestimmt nicht langweilig.

hööööö, deutsche in der EINS?! also richtung schönau hab ich diesen graunvollen dialket noch nicht gehört, is doch eher "multi kulti"^^
aber ich schließ mich cryx an, der dialekt is zum kotzen und ich bin froh nicht aus MA zukommen, sondern hier nur wegen studium zuwohnen ;)

JasonVorhees
Beigetreten: 31.12.2006
Oldschool Grinder

wie schön das den ersten thread dazu kaum jemand beachtet hat und keiner die sufu nutzt

Monnem is des beschde des wo's gibt!

alda -- ich schmeiß misch weg. mannem wie's leibt und lewt. hab gar ned gwußt, daß die joy flemming mit birgerlischem nome zehnbauer heest. un ah ned, daß die mannemer bolizei so fließend franzäsisch red.

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

OMG wie geil ist da sbitte ? ahahahahah wir laczhen uns sooo hin. APPARTEMENT NR6 loooool polizeihumor > all

BigBenL
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

zu geil.Und das scheint sogar echt zu sein,zumindest findet man den ellenberger - den Wichser - bei telefonbuch.de

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

kannst vorbeifahren, die frau gibts wirklich in besagter baracke ;)

BigBenL
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von Phoe
kannst vorbeifahren, die frau gibts wirklich in besagter baracke ;)

nee danke,Frauen mit Haaren auf den Zähnen passen nicht in mein Beuteschema. ;)

stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Ich weiss nicht obs daran liegt, dass ich todesmüde bin aber ich finds göttlich! :heart:

Teilen: