.
Yo Schlampen, soll sie doch denken das sie die Männer verarschen, solche Frauen gabs schon immer, lol wenn sie von 21 Jhr. reden.... ♠_love:
Was die vergessen ist das Männer so ne Scheisse ihr Leben lang durchziehen können, wenn sie nicht komplett in die Breite gehen und etwas eloquent sind. Bei den Fotzen wird es dann hart wenn die 30 näher kommt und die eine ist da ja schon ganz nah dran. Da wird es dann schwierig mit jeden rumkriegen, mit Titten in den Kniekehlen und einem Ruf als Dorfhure... ♠_cool:
Boa jetz hamm se den einen Typ aber verarscht.. der fühlt sich bestimmt ganz mies jetz ♦
Aaaala schwede
Original von flowrock
Yo Schlampen, soll sie doch denken das sie die Männer verarschen, solche Frauen gabs schon immer, lol wenn sie von 21 Jhr. reden.... ♠_love:
Was die vergessen ist das Männer so ne Scheisse ihr Leben lang durchziehen können, wenn sie nicht komplett in die Breite gehen und etwas eloquent sind. Bei den Fotzen wird es dann hart wenn die 30 näher kommt und die eine ist da ja schon ganz nah dran. Da wird es dann schwierig mit jeden rumkriegen, mit Titten in den Kniekehlen und einem Ruf als Dorfhure... ♠_cool:
sry girls aber QFT
btw.: ich hasse solche bitches, aber verachtungsfick geht immer
die sind echt so dumm wie sie aussehen und die eine ist mit 19 schon so ne schlampe
und wer sich dann noch ins fernsehen stellt
Ich mein, Nutten bekommen ja wenigstens Geld dafür, aber die schlampen lassen dich umsonst wegficken und denken auch noch das sie die Typen verarschen würden ♦
♦ ♦
ohgott lass Hirnregnen ♦
wie da von win-win-situationen die rede ist. wer die ballert hat schon lange verloren
€: in teil 2 kommt zum vorschein dass phlipp geschichtsstudent ist...WTF