hab ich auch mal machen lassen, war geil wie beweglich man danach ist, kopfdrehung bis 210 grad ca. !!! mit der stirn auf die knie bei gestreckten beinen und solche spässe, aber hat leider nicht sehr lange angehalten, ne woche ca :/
Jup sieht heftig aus, ist aber sau gut und danach kann man sich erst richtig bewegen. Ich kann mir seitdem selber einen blasen
das nennt man chiropraktik. lass ich auch ab und zu machen, danach fühlt man sich wie neugeboren.
Original von func87
Jup sieht heftig aus, ist aber sau gut und danach kann man sich erst richtig bewegen. Ich kann mir seitdem selber einen blasen
♦
Original von func87
true story?
Original von ThePhantom
hab ich auch mal machen lassen, war geil wie beweglich man danach ist, kopfdrehung bis 210 grad ca. !!! mit der stirn auf die knie bei gestreckten beinen und solche spässe, aber hat leider nicht sehr lange angehalten, ne woche ca :/
Wie heißt diese Behandlung denn und was kostet der Spass? Will das unbedingt auch mal machen
solid einrenkaments....mit bissi show dazu und schneller. allerdinds nix was jeder manualtherapeut, der nen mittelklasse kurs gemacht hat auch kann.
Wo kommen denn auf einmal diese ganzen Möchtegern-Esotherik-Hippies her?
Nur zu Info: Wenn irgendwo was knackt im Körper ist das NIE gut. Genau wie Finger ineinander verschrenken und dann überdehnen bis sie schln knacken, fühlt sich evtl. ganz gut an, ist aber definitiv nicht gesund.
Gerade bei den Halswirbeln und Bandscheiben kann es bei regelmäßigem be- und entlasten und überdenen ganz schnell ziemlich unangenehm werden.
Na dann mal viel Spaß
lol sekunde 0:53.
Normal kenne ich das nur so das die japanesenfrau dabei bewusstlos ist
Original von donpokersNur zu Info: Wenn irgendwo was knackt im Körper ist das NIE gut. Genau wie Finger ineinander verschrenken und dann überdehnen bis sie schln knacken, fühlt sich evtl. ganz gut an, ist aber definitiv nicht gesund.
seriöse Quelle?
edit: paxis
Original von SoWe
Original von donpokersNur zu Info: Wenn irgendwo was knackt im Körper ist das NIE gut. Genau wie Finger ineinander verschrenken und dann überdehnen bis sie schln knacken, fühlt sich evtl. ganz gut an, ist aber definitiv nicht gesund.
seriöse Quelle?
Würde mich auch mal interessieren. Du behauptest, was sich gut anfühlt soll schlecht für den Körper sein und nennst andere Esoteriker? Wenn es so schlecht wäre, würde es sich auf keinen Fall gut anfühlen, wegen Evolution und so weiter.
Original von generalerror
Original von SoWe
seriöse Quelle?
Würde mich auch mal interessieren. Du behauptest, was sich gut anfühlt soll schlecht für den Körper sein und nennst andere Esoteriker? Wenn es so schlecht wäre, würde es sich auf keinen Fall gut anfühlen, wegen Evolution und so weiter.
Seine Oma hat gesagt davon bekommt man Arthritis und die hat immer Recht OK????