Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Matt Damon Rips Sarah Palin

40 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
3,116 Ansichten

Hab spontan in der Forensuche nichts gefunden, deswegen schätze ich, dass es noch nicht gepostet wurde ^^

"I need to know if she really thinks that dinosaurs were here 4 000 years ago (...) I really need to know this because she's gonna have the nuclear codes."

39 Antworten
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Das die Amerikaner das hohlste Volk auf Erden sind ist ja nix neues

Original von DiscoD

So hab ich auch gedacht, bis gemerkt habe, dass das vor allem die Amis durch die Medien total verblödet werden und es noch viele mit gesunden Menschenverstand gibt die nicht gehört werden. Sollte für uns in Deutschland auch ein Warnsignal sein, wenn man mal hierzulande den TV anschaltet und bedenkt, das wir vielleicht auch bald so enden können. Ich mein, hier wird doch auch Ypsilanti gewählt, weil sie "nett" aussieht, wir haben auch unsre Hiltons (Gülcan, Gina Lisa...), hirntote Gerichtsshows, oberflächliche Nachrichten usw.

Klar, die Amis sind heute das Sahnehäubchen der Dummheit, aber wir holen mit großen Schritten auf.

DiscoD
PokerStrategist

Original von Kloppy

Original von DiscoD

So hab ich auch gedacht, bis gemerkt habe, dass das vor allem die Amis durch die Medien total verblödet werden und es noch viele mit gesunden Menschenverstand gibt die nicht gehört werden. Sollte für uns in Deutschland auch ein Warnsignal sein, wenn man mal hierzulande den TV anschaltet und bedenkt, das wir vielleicht auch bald so enden können. Ich mein, hier wird doch auch Ypsilanti gewählt, weil sie "nett" aussieht, wir haben auch unsre Hiltons (Gülcan, Gina Lisa...), hirntote Gerichtsshows, oberflächliche Nachrichten usw.

Klar, die Amis sind heute das Sahnehäubchen der Dummheit, aber wir holen mit großen Schritten auf.

Seh ich auch so. Hab meinen Fernseher abgeschafft.

NoSyMe
Beigetreten: 22.05.2008
Poker Player

Original von DiscoD

Original von Kloppy

Original von DiscoD

Seh ich auch so. Hab meinen Fernseher abgeschafft.

Bin auch stolz seit nunmehr 6 Jahren keiner Fernsehverblödung zu unterliegen.

stoneymahony
Elite Grinder

man könnte natürlich seinen fernseher auch behalten und nur das gucken was einem gefällt... ?(

und jetzt sagt nicht ihr findet alles scheiße

hahahahaha

er sagt genau das, was ich denke

DiscoD
PokerStrategist

Original von stoneymahony
man könnte natürlich seinen fernseher auch behalten und nur das gucken was einem gefällt... ?(

Stimmt schon. Aber man wird dazuverleitet auch anderen Mist zu gucken. Bsw. TV Total und den ganzen Müll.

NoSyMe
Beigetreten: 22.05.2008
Poker Player

Original von stoneymahony

ich finde alles scheisse. z.B. Werbung etc.

Wozu hab ich denn nen RS-Premacc? ;)

stoneymahony
Elite Grinder

na gut, wenn du kein sport-/fußballfan bist dann kannst dir tatsächlich so ziemlich alles ziehen.

aber gibt ja auch einfach witzige/interessante sachen im fernsehen die einem so gar nicht einfallen und die man sich nie laden würde.

aber naja, brauchen ja auch keine grundsatzdiskussion hier führen

ist ja immerhin noch bbv und kein smalltalk ;)

es geht hier immernoch um das gepostete video und nicht irgendeine medien verblödung, der ich grob auch zustimme aber plx neuen fred im smalltalk dafür, danke.

republikaner sind btw scheiße

War irgendjemand von euch vor 4.000 Jahren schon auf der Erde und hat es miterlebt?
Nein.
Wie könnt ihr also sagen, dass es nicht so war?

hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

matt damon du hast ja recht... aber warum machst du sowas!!! :( :( :( :(

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Original von Tonding
War irgendjemand von euch vor 4.000 Jahren schon auf der Erde und hat es miterlebt?
Nein.

guter gedanke. finde auch viele leute haben zu schnell vorgefertigte meinungen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ownage4u

Original von Tonding
Nein.

guter gedanke. finde auch viele leute haben zu schnell vorgefertigte meinungen.

:heart: :heart: :heart:

nicht immer alles glauben, was einem erzählt wird, sondern sich selber ne meinung dazu bilden.

Original von Tonding
Nein.

Geh Ablass kaufen, Christ.

soviel dazu...

kann den typen kein bisschen leiden. jetzt ein bisschen weniger nicht ^^

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

kommt immer drauf an was man sich anschaut...
gibt genug gute formate/sender

kallisthenes
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

Original von LeonOrellano

Original von Tonding
Nein.

Geh Ablass kaufen, Christ.

Weil jemand nicht unreflektiert "wissenschaftliche Fakten" übernimmt, wird er jetzt als christlicher Fundi gedisst?

Irgendwie absurd... weil gerade die kritische Auseinandersetzung mit gängigen Meinungen eine Voraussetzung für Wissenschaft ist. Das wird von vielen widerum vergessen, und machen aus einem säkulären System einen Glauben...

ganz schön dumm, wie ich meine

Teilen: