Hatte ich gerade heute an der Uni:
Das Video einmal mit geschlossenen Augen schauen, dann mit offenen Augen.
Nice, wie unser Hirn uns 'reinlegen' kann. ♦
Hatte ich gerade heute an der Uni:
Das Video einmal mit geschlossenen Augen schauen, dann mit offenen Augen.
Nice, wie unser Hirn uns 'reinlegen' kann. ♦
willst du mich verarschen?!
der sagt beidesmal eindeutig BABA ... ob ich augen jetzt offen oder zu hab oO
Original von chrisal
Sollte eigentlich sowas wie "dada" sein. Funktioniert aber nicht bei allen.
Höre auch nur beides mal BABA BABA
Liegt wohl am Hawthorne-Effekt
Ausserdem geht mir der Spast auf die Nerven.
Original von LeonOrellano
Original von chrisal
der sagt beidesmal eindeutig BABA ... ob ich augen jetzt offen oder zu hab oOSollte eigentlich sowas wie "dada" sein. Funktioniert aber nicht bei allen.
Krasser Effekt, klappt bei mir perfekt! Ist allerdings kein dada sondern ein gaga mit offenen Augen.
Man kann sogar jeweils vor der zweiten Silbe die Augen öffnen/schließen, dann sagt er gaba/baga!
Bei mir ists so 'ne Mischung aus dada und gaga. Der Witz daran ist, dass die Tonspur nicht mit dem Bild übereinstimmt. Er sagt tatsächlich BABA, aber sein Mund bewegt sich, wie wenn er GAGA sagen würde und unser Hirn versucht das zu korrigieren.
Original von chrisal
n# 2 lol
Bei mir ists so 'ne Mischung aus dada und gaga. Der Witz daran ist, dass die Tonspur nicht mit dem Bild übereinstimmt. Er sagt tatsächlich BABA, aber sein Mund bewegt sich, wie wenn er GAGA sagen würde und unser Hirn versucht das zu korrigieren.
Es ist BBV und ich will auch eigtl. gar nich klugscheißen, aber;
er sagt "GaGa", jedenfalls wird das für den klassischenVersuchaufbau benutzt, die Tonspur wurde zu "baba" hin manipuliert und die meißten hören "dada".
da hörts bei mir aber auch schon auf, warum das gehirn jetzt die action reißt weiß ich auch nicht.
Original von Helmward
Bei mir ists so 'ne Mischung aus dada und gaga. Der Witz daran ist, dass die Tonspur nicht mit dem Bild übereinstimmt. Er sagt tatsächlich BABA, aber sein Mund bewegt sich, wie wenn er GAGA sagen würde und unser Hirn versucht das zu korrigieren.Es ist BBV und ich will auch eigtl. gar nich klugscheißen, aber;
er sagt "GaGa", jedenfalls wird das für den klassischenVersuchaufbau benutzt, die Tonspur wurde zu "baba" hin manipuliert und die meißten hören "dada".
Du sagst ja das gleiche wie ich, nämlich dass das Bild GAGA sagt und der Ton BABA.
neee, er sagt tatsächlich gaga und... ach is ja jetzt auch egal, du hast einen kleinen dreher drin, interessiert im BBV sowieso keinen
effekt is btw. cool
Original von TribunCaesar
erst baba dann dada
jo same here, ich finds aber schon interessant
jetzt mach ich des schon seit 5 Minuten und es regt mich so auf, ich schaff es nicht mal ansatzweise bei geöffneten Augen BaBa zu hören obwohl es mit Augen zu so ein klares BaBa ist....
Original von Yaki
Original von chrisal
der sagt beidesmal eindeutig BABA ... ob ich augen jetzt offen oder zu hab oOn# 2 lol