Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Michelin-Männchen der anderen Art

12 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
550 Ansichten
betz0r
Beigetreten: 27.04.2006
PokerStrategist

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10895&detailid=892632&tw=1
...
Steven McCormack (48) war zwischen dem Führerhaus und dem Anhänger seines Lastwagens gestürzt, wobei sich das Ventil des Drucklufttanks für die Bremsen in sein Hinterteil bohrte. Die Luft strömte mit Hochdruck in seinen Körper, berichtete er am Mittwoch dem Fernsehsender TV3.
...

11 Antworten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von betz0r
http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10895&detailid=892632&tw=1
...
Steven McCormack (48) war zwischen dem Führerhaus und dem Anhänger seines Lastwagens gestürzt, wobei sich das Ventil des Drucklufttanks für die Bremsen in sein Hinterteil bohrte. Die Luft strömte mit Hochdruck in seinen Körper, berichtete er am Mittwoch dem Fernsehsender TV3.
...

:rolleyes:

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

OMG

Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder
cribby1983
Beigetreten: 18.07.2010
PokerStrategist

na zum glück ist er nicht geplatzt

Die Luft im Körper war ein anderes Problem. "Man kann keinen Hahn aufmachen und die Luft kommt heraus", sagte McCormack. Es geht nur auf dem natürlichen Weg. "Man muss einfach furzen und rülpsen - es hat drei Tage gedauert, bis ich meine normale Figur wiederhatte", meinte er.

:D :D

Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

Seine Haut fühle sich jetzt an "wie ein Schweinebraten": Hart und rissig von außen, aber zart von innen.

SapientPearwood
Beigetreten: 17.02.2010
PokerStrategist

erinnert mich an den schwulen Politiker (?) aus little britain

chairmi
Beigetreten: 17.10.2006
Elite Grinder

und ihr glaubt ernsthaft das war "ausversehen" ?

t000piC
Beigetreten: 02.02.2009
BlackMember

Original von granini23
Seine Haut fühle sich jetzt an "wie ein Schweinebraten": Hart und rissig von außen, aber zart von innen.

kann mir jmd verraten wie man seine haut von innen fühlt?

SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Original von t000piC

Original von granini23

kann mir jmd verraten wie man seine haut von innen fühlt?

Skalpell+Fingerfertigkeit

Teilen: