schöne compilation von höchstleistungen.
ist wohl auch der ein oder andere fake dabei, aber was solls? ♦
das meiste kenn ich, fake is lt. galileo das mit dem springen durch das korbnetz beim basketball
nice, entertaining. i like
Hat jemand n plan wie diese hüpffahrräder heißen? Meist ohne sattel und recht platten reifen?
Original von ForTheLove
nice, entertaining. i likeHat jemand n plan wie diese hüpffahrräder heißen? Meist ohne sattel und recht platten reifen?
trials?
Original von mirop
Original von ForTheLove
nice, entertaining. i likeHat jemand n plan wie diese hüpffahrräder heißen? Meist ohne sattel und recht platten reifen?
trials?
Geil, vielen Dank!
sick sick
omfg wie meine ex auf nem "werbebanner" unter dem video war
"mydirtyhobby"
alles klar
Original von Divinity
"mydirtyhobby"
alles klar
bitte sagt mir das ich nicht er einzige war der auch auf den link hier geklickt hat:
http://www.trashlist.com/Die-pinkelt-nicht-ernsthaft-in-den-Aufzug-11982.html
Ich denk mal bis auf den Kerl auf der Kette und dem Billardspieler is alles echt...
Original von MastaEm
Ich denk mal bis auf den Kerl auf der Kette und dem Billardspieler is alles echt...
Wenn man son "Seiltänzer" ist, soll man das mit der Kette gut hinkriegen.
Lustiges Video aber demjenigen der "Unchained Melody" so vergewaltigt hat gehört in den Kopf geschossen.
Original von Carty
Original von Divinity
"mydirtyhobby"
alles klar
![]()
no joke..
Original von Divinity
Original von Carty
Original von Divinity
"mydirtyhobby"
alles klar
![]()
no joke..
link and/or pics or...
Edit: wenns true is wärs epic ^^
Das Video fängt mit Usain Bolt an, mit genügend Doping ist alles möglich...
Sonst nice
Original von seeberger
das meiste kenn ich, fake is lt. galileo das mit dem springen durch das korbnetz beim basketball
dann ist das mit sicherheit kein fake.
galleleo recherche: praktikant klickt auf youtube rum, sieht den clip und denkt "jo cool, können wir bestimmt in die sendung mit aufnehmen, aber in den comments schreiben se alle, dass das fake ist."
und schon steht eiermann abdullah da und präsentiert diese höchstleistung als fake. alles rigged.
ich sagte ja auch nicht dass es ein fake ist, ich sagte nur dass es laut galileo ein fake ist...
wobei ich sagen muss das die kamera perspektive genau richtig gewählt ist um einen fake zu inszenieren...
aber weißt mir is das eigentlich...