etwas weiter unten
Ein Fremdenführer gibt mir ein Faltblatt in die Hand. Ich lese: „The Dachau, the Third Reich Tours and the Castle Tours are designed to complement each other. Together, they make a truly fascinating experience. Do both and get the reduced student price.
Join more than one tour and save money.
- the beer hall where Hitler met his destiny
- the very spot where the Nazi Party was launched
- Munich´s War Memorial
- the site of the Gestapo Headquarters
- site of the Beerhall Putsch
- the Nazi Party Headquarters and location of the “Munich Peace Agreement”
- the legendary fairytale castle
- picturesque trainride
- the most spectacular view of the Alps
- spectacular views of Hohenschwangau castele
- Marienbrücke
- waterfall gorge
- the bizarre story of Ludwig II
- queue jumping servile
We get you straight into the castle.”
Hm bin kotzfrei seit Winter 08. Keine Ahnung, warum man von Alk kotzen muss
Sowas macht man doch nur mit 16 oder höchstens am nächsten Tag mit mega Kater und Kreislaufzusammenbruch.
sachma was ist der sinn dahinter das jetzt alle die bilder aus dem link hier posten?
Original von JustStopMe
sachma was ist der sinn dahinter das jetzt alle die bilder aus dem link hier posten?
![]()
geh wo du wohnst jungä
Spoiler

Original von JustStopMe
![]()
Weil eh keiner auf den link klickt??
Original von DerExec
Original von JustStopMe
![]()
Weil eh keiner auf den link klickt??
aber jeder der ein bild postet muss auch auf den link geklickt haben
Original von beni
hauptsache keiner raucht nen joint.
ich kann die scheiss kiffer auch nicht leiden
Original von philwen
wer nicht kotzt, säuft nicht am limit...
Glaub mir ich hatte schon öfters Situationen, in denen ich plötzlich nur noch zwei Wörter türkisch reden konnte, bevor ich ins nur noch Kopfschütteln verfallen bin. Mir wärs lieber ich hätte ein Würgegefühl
Original von Elisamo
Original von beni
hauptsache keiner raucht nen joint.ich kann die scheiss kiffer auch nicht leiden
Boah wie es mich ankotzt, wenn die sich ihr Hasch spritzen.
Original von h0nky
Hm bin kotzfrei seit Winter 08. Keine Ahnung, warum man von Alk kotzen mussSowas macht man doch nur mit 16 oder höchstens am nächsten Tag mit mega Kater und Kreislaufzusammenbruch.
Ich war 5 Jahre spreifrei bis letzten Samstag, 16 Stunden durchsaufen und zu geizig sein für ne Wurstsemmel tun irgendwann dann doch ihr übriges.
Gibt auch genügend Deppen die eine oder mehrere Maß exen, dann muss man sich eben auch nicht mehr wundern