Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Not exactly funny but...great

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
449 Ansichten

:heart: Natalie Portman

10 Antworten
zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006
PokerStrategist

tl;dw

[X] you wasted my time

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

natalie, aber das war etwas... langweilig. und wieso war er blind und dann doch nicht blind ?(

Sportfreund96
Beigetreten: 12.12.2007
PokerStrategist

Ich glaube er war blind, bzw blieb blind. Er hat sie sozusagen nur vor seinem geistigen Auge gesehen.
Und "I see you" könnte auch so was bedeuten wie "wie sehen uns" im Sinne einer Verabschiedung.

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

Original von Sportfreund96
Ich glaube er war blind, bzw blieb blind. Er hat sie sozusagen nur vor seinem geistigen Auge gesehen.
Und "I see you" könnte auch so was bedeuten wie "wie sehen uns" im Sinne einer Verabschiedung.

jaa, aber die waren so 30 gazillionen mal im kino ?(

Skimblecat
Beigetreten: 21.08.2006
Poker Player

Original von alexd841
natalie, aber das war etwas... langweilig. und wieso war er blind und dann doch nicht blind ?(

omg, mutant ftw!

Sportfreund96
Beigetreten: 12.12.2007
PokerStrategist

Original von alexd841

Original von Sportfreund96

jaa, aber die waren so 30 gazillionen mal im kino ?(

Na, ja wenn ich blind wäre und Natalie Portman mit mir ins Kino will und ich dafür mal ran darf, würd ich das auch machen.

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

Hey, vielen Dank! FInde den Kurfilm sehr gut. Der lief damals vor "Was nützt die Liebe in Gedanken". Leider haben sie ihn dann nicht mit auf die DVD gepackt.

:heart:

@ Tripper:

Ist kein eigenständiger Kurzfilm, sondern ein Teil des Episodenfilms "Paris Je t`aime" der echt sehr geil und empfehlenswert ist. (Besonders am Valentinstag)

Findest ihn also sicher auf ebendieser DVD

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

ah, cool. Danke für den Hinweis! Komisch, dass die dann im Kino nur die eine Episode gezeigt haben.

Teilen: