Ich glaub eher, dass er ins Rampenlicht will um langfristig wieder an Kohle zu kommen. Glaube kaum, dass er plötzlich zum großen Wohltäter transformiert ist. Das Ziel mit Megaupload war doch auch nicht Innovation sondern einfach maximal Kohle zu machen durch Werbung etc.
Original von Maniac81
Ich glaub eher, dass er ins Rampenlicht will um langfristig wieder an Kohle zu kommen. Glaube kaum, dass er plötzlich zum großen Wohltäter transformiert ist. Das Ziel mit Megaupload war doch auch nicht Innovation sondern einfach maximal Kohle zu machen durch Werbung etc.
Ebenfalls im Dezember 2011 wurde bekannt, dass Megaupload an einem Projekt unter dem Titel MegaBox arbeitete, das Künstlern die cloudbasierte Veröffentlichung ihrer Musik in einem Online-Store erlauben sollte, wobei 90 Prozent der Einnahmen an diese ausbezahlt würden und kostenlose Downloads durch Megaupload vergütet würden. Eine erfolgreiche Testphase für das Projekt war bereits abgeschlossen.
Original von doomstaR
Original von Maniac81
Ich glaub eher, dass er ins Rampenlicht will um langfristig wieder an Kohle zu kommen. Glaube kaum, dass er plötzlich zum großen Wohltäter transformiert ist. Das Ziel mit Megaupload war doch auch nicht Innovation sondern einfach maximal Kohle zu machen durch Werbung etc.Ebenfalls im Dezember 2011 wurde bekannt, dass Megaupload an einem Projekt unter dem Titel MegaBox arbeitete, das Künstlern die cloudbasierte Veröffentlichung ihrer Musik in einem Online-Store erlauben sollte, wobei 90 Prozent der Einnahmen an diese ausbezahlt würden und kostenlose Downloads durch Megaupload vergütet würden. Eine erfolgreiche Testphase für das Projekt war bereits abgeschlossen.
und die restlichen 10% spendet er.
Irgendwie musste er die Künstler ins Boot holen und der Profit für ihn wäre immens gewesen. Vermutlich eine geile Geschichte für den Verbraucher aber von durch und durch profitorientiert.
Original von Lifeisabug
Original von doomstaR
Original von Maniac81
Ich glaub eher, dass er ins Rampenlicht will um langfristig wieder an Kohle zu kommen. Glaube kaum, dass er plötzlich zum großen Wohltäter transformiert ist. Das Ziel mit Megaupload war doch auch nicht Innovation sondern einfach maximal Kohle zu machen durch Werbung etc.Ebenfalls im Dezember 2011 wurde bekannt, dass Megaupload an einem Projekt unter dem Titel MegaBox arbeitete, das Künstlern die cloudbasierte Veröffentlichung ihrer Musik in einem Online-Store erlauben sollte, wobei 90 Prozent der Einnahmen an diese ausbezahlt würden und kostenlose Downloads durch Megaupload vergütet würden. Eine erfolgreiche Testphase für das Projekt war bereits abgeschlossen.
und die restlichen 10% spendet er.
Irgendwie musste er die Künstler ins Boot holen und der Profit für ihn wäre immens gewesen. Vermutlich eine geile Geschichte für den Verbraucher aber von durch und durch profitorientiert.
absolut! natürlich ist profit der einzige grund der ihn antreibt. kann man von halten was man will. ich halt nicht sonderlich viel von ihm. aber er schaffts dennoch immer wieder aufzustehen und groß was auf die beine zu stellen.
hat auf jeden fall nen starken willen, was in der birne und disziplin (die man ihm nicht ansieht) ^^
er war schon immer nur auf geld aus und das treibt ihn auch hier an.
er hat schon zig tausend leute um ihr Geld gebracht und hat dann versucht abzuhauen was ihm ja auch meistens ganz gut gelungen ist, vielleicht sollte man ihn nicht lebenslang wegsperren aber eine enteignung fände ich völlig allerdings sollte das geld an früher geldgeber gehen und nicht an irgendwelche künstler die eh schon geld wie heu haben
eure meinung klingt ja 1 zu 1 wie aus der bild.echt ihr denkt der ist intelligent? ach was für ne überraschung.
Original von TommyAs
er war schon immer nur auf geld aus und das treibt ihn auch hier an.er hat schon zig tausend leute um ihr Geld gebracht und hat dann versucht abzuhauen was ihm ja auch meistens ganz gut gelungen ist, vielleicht sollte man ihn nicht lebenslang wegsperren aber eine enteignung fände ich völlig allerdings sollte das geld an früher geldgeber gehen und nicht an irgendwelche künstler die eh schon geld wie heu haben
Wie er jetzt einen auf freie Information macht. Aber damals schön die halbe Warezszene verpetzt und daran sogar verdient. Der hat damals mit Gravenreuth zusammengearbeitet...
Schmitz begann aufgrund dieser Informationen mit der Herstellung von Magnetkarten mit gefälschten Zahlungsinformationen. Bei einer Hausdurchsuchung wegen des Verdachts von Schwarzkopien in den Mailboxen wurden bei ihm „Hunderte von gefälschten Kredit- und Telefonkarten“ gefunden.[5] Schmitz wechselte unter dem Druck der strafrechtlichen Ermittlungen die Seiten und gab Informationen über die Schwarzkopie- und Kreditkartenszene an Ermittler weiter. Er arbeitete in der Folge für den Rechtsanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth und lieferte diesem Informationen über Schwarzkopien. Er wurde auch als Testbesteller tätig, um Markenrechts-Verletzungen aufzudecken.[6] Diese Tätigkeit wurde im Prozess zu seinen Gunsten anerkannt, so dass er 1994 wegen Betrugs, Computerbetrugs, gewerbsmäßiger Bandenhehlerei und Missbrauchs von Titeln zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt wurde.[7]
Irgendwie hat das Video auch eher nen unfreiwilligen Satirecharakter. Er verkleidet sich mit Sonnenbrille und Militärmütze wie son Che guevarra 2.0. Als wenn er der große Freiheitskämpfer wäre. Und dann dazu dieser unfassbar schlechte Song und sein extremer deutscher Dialekt. Wirkt alles total dilletantisch und eher so als wenn es lustig sein soll.
Original von Maniac81
Irgendwie hat das Video auch eher nen unfreiwilligen Satirecharakter. Er verkleidet sich mit Sonnenbrille und Militärmütze wie son Che guevarra 2.0. Als wenn er der große Freiheitskämpfer wäre. Und dann dazu dieser unfassbar schlechte Song und sein extremer deutscher Dialekt. Wirkt alles total dilletantisch und eher so als wenn es lustig sein soll.
nachdem ich den account durchgeschaut habe, habe ich eher den Eindruck, das er einfach gerne Musik macht, auch wenn er nicht singen kann. Da ist es naheliegend, das man sowas dann evtl auch macht. Ausserdem ist es nicht zu verachten was youtube an GEld bringt....muss einfach nur in irgendeine Richtung Polarisierend und Kontrovers sein = Moneyz cause he already got this name where the people click on....
Original von infecteeed
Also ich weiss ja dass musik geschmackssache ist, aber der Song ist doch auch wieder absolut unterste Schublade oder nicht? Also von der Melodie bekomm ich echt Ohrenkrebs und der Text is halt beliebig austauschbar mit Random schlechten Popsongs. Aber eins muss man ihm lassen. Er hat nen guten Frauengeschmack